Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Mamba4 - Suche skin mit weiteren Infoboxen

ducaman

Newbie
Registriert
5. März 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich bin jahrelang mit meinem Becker Z100 Crocodile mit @tomic- (bis auf das schlechte Display) skin zufrieden gewesen und habe mir deshalb ein neues Becker Crocodile als Nachfolger gekauft. Leider bietet es neben den unbestrittenen Vorteilen (besseres Display, Lifetime-Update und schnelle Berechnung) nicht den von mir geschätzten Informationsumfang.

Deshalb suche ich für das Becker Mamba4 eine skin, die mir zusätzlich zu der aktuelle Anzeigebox oben links eine zweite Anzeigebox unter der ersten zur Verfügung stellt.

Ich möchte folgende Werte in den beiden Boxen gleichzeitig sehen:
- Zeit und Entfernung zum Zielort
- Zeit und Entfernung zum nächsten Wegpunkt.

Beide Informationen können bereits jetzt angezeigt werden, jedoch nicht zusammen. Leider gibt es nur eine Anzeigebox, die nur alternativ mit den Informationen belegt werden kann. Praxisgerecht wäre aber eine gleichzeitige Anzeige dieser Informationen.

Wenn es möglich ist, hätte ich auch eine dritte Anzeigebox mit den Werten ‚aktuelle Geschwindigkeit’ und ‚Höhe’. Auch diese Werte können bereits jetzt für die aktuelle Anzeigebox ausgewählt werden. Entweder wird diese dritte Box oben rechts oder unten rechts neben dem Batterie-/Ladesysmbol auf der Infoleiste platziert. Das dann ein Teil der Infoleiste überdeckt wird, würde ich in Kauf nehmen.

Um den Aufwand zu gering wie möglich zu halten, wäre (zunächst) eine feste Zuordnung der von mir gewünschten Werte ohne ein zusätzliches Menü für die Aktivierung und Belegung der Anzeigeboxen ausreichend. Wahrscheinlich stehen diese Steuerungsinformationen in einer Ini-Datei (oder so). Zur einmaligen Einrichtung könnte man diese Datei ja auch editieren. Dazu wäre aber eine Anleitung hilfreich.

Wenn sich jemand berufen fühlt, das mal an dem neuen Becker Mamba zu realisieren, bitte melden. Ich kann zum Testen gerne mein Gerät zu Verfügung stellen.

Ich sage schon einmal vielen Dank im Voraus

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben