Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Mamba Becker Mamba 4+

AW: Becker Mamba 4+

Ich habe in den letzten Monaten viel mit der Becker Software probiert , aber es ist die erste Software wo ich mir echt die Zähne ausbeisse. Ich bekomme auf dem Navigon 4350 einfach kein GPS Signal egal was ich in die sys.ini eintrage.
 
AW: Becker Mamba 4+

Hallo Mark099, vielen Dank für Mamba, installiert auf Crocodile Z100, schrieb ich mehrere Einträge in sys.txt und funktioniert super.Ich habe ein Problem mit dem Schaltgerät, schaltet sich automatisch aus, sondern nur aus dem Bildschirm und Sie können wieder nicht einschalten. Sie wissen, wie es zu ändern?

Gruß hayo1
 
AW: Becker Mamba 4+

Hallo,
erst nochmal besten dank an Mark099 und Peppers. Ich habe bei der helligkeit leider nichts mehr erreichen können. Aber ich habe es bei schönen Wetter und Sonnenschein getestet,die Helligkeit reicht aus um damit zufahren. Habe jetzt auch die Karten Q4 2015 auf dem Gerät am Laufen!

Hayo1...
geh mal in die System Einstellungen, da kannst du ,"Auto ein/aus",auf "aus" stellen,danach wirst du das Mamba nur noch Manuel ausschalten können.
 
Hallo,

ich habe mir ein Waytq Xrider inkl. Primo und Karten 2015Q4 gekauft, die mamba SW läuft auf dem Gerät findet aber natürlich keine Karten,

kann ich die Karten von meiner Primoversion 9.6.13.267029 mit HERE Karten 2015.Q4 verwenden, wenn ja was muss ich alle mitkopieren?

LG
Xav
 
Also ganz gerafft habe ich es noch nicht:
Mit der Version Mamba4+ von Mark099 hier lassen sich nur, und ausschließlich nur die Q4 2015 here maps verwenden? Auch wenn man die Q2/2016 inklusive *.lyc hat?
 
Dann bin ich vielleicht zu doof:
Ich habe die Q3/2016 aus dem letzten Post von Angebote Maps - Q3-2016 HERE Maps Europa geladen, die eine *.lyc-Datei in den licences Ordner geschoben (die ältere mit ähnlicher Bezeichnung von Q3/2015 gelöscht und dann die Karten-Daten (die ich wollte) in den Map-Ordner geschoben.
Beim Start von Becker heißt es aber dennoch "Karte kann wegen Lizenzbeschränkung nicht geöffnet werden".

Was mach ich falsch?
 
Das man eine gecrackte exe braucht?

Dachte ich mir fast, aber die Antwort von Peppers hat mich doch nochmal verunsichert.

Mein letzter Post galt dann auch mehr ihm.


Wie steht die Chance einer aktualisierten EXE für Mamba?
 
Na, die habe ich doch.

Aber bekomme keine aktuelleren Maps damit zu laufen als die Q3/2015 deren Licences bereits enthalten sind.
 
@Mark099
Wenn ich das genau wüsste ^^

Es ist ein China-Navi. Einen genaue Bezeichnung oder Hersteller kenne ich nicht. Es taucht unter dem Namen "Excelvan" oder auch "Mekago" auf. Eine aktuelle Version die äußerlich identisch mit dem Blaupunkt MP43 ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Funktioniert auch ohne Anpassungen ganz gut. Paar Probleme gibt's noch, aber nichts was man umgehen kann.
(zB mag Mamba den Standby des Gerätes nicht ... nach dem wake-up hängt es für 3 sekunden, dann startet das Navi neu)
 
Zurück
Oben