Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Indianapolis Supportthread

ich suche auch die
Europa - Traffic Pro / DTM CD - V10
Katalog # T1000-15612

Für ein Festeinbau Becker Traffic Pro (
BECKER TRAFFIC PRO 4720 / 4723 / 4725 / 4733)

Danke für eure Hilfe.



Gruß rabe69[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, auch wenn ich eventuell Nerve, hat jemand zufällig das 7.0 Kartenmaterial zum download? Danke und viele Grüsse
 
Hallo mein Name ist "Franky", ich bin neu hier im Forum und habe mir gerade ein Becker Indianapolis gekauft - leider ohne Navikarten, deshalb meine Frage, ob ich von Euch einen Link bekommen kann zum Download Navteq Navigations-CD-Paket "Europa" für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Indianapolis (Version 7.0) ? Vielleicht geht auch ein persönliche Nachricht (weiß nicht ob das in diesem Forum möglich ist).
 
Hallo, habe ein BMW Becker 7969, leider ohne CD´s kann da wer helfen? Gibt es auch hier aktuellere Karten? Danke für die Info!
 
Moin moin,
Wow lang ist her, als Radio wars es super, Aktuelle Karten gibt es seid 2009 nicht mehr, bei Ebay gibt's noch die CD Nr. 5 zukaufen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ist es möglich die Navi - Software als download zu bekommen? Bei meinem was ich gebraucht gekauft hab, war leider doch keine bei :,I Würde mich freuen über Hilfe, vielen Dank euch ;)
 
Falls wer noch die CD 2 zumindest sucht...

Beitrag 3, der MEGA link.

Nero, Phillips CD 700MB mit langsamere Geschwindigkeit, funktioniert.



Becker Indianapolis Pro Europa Version v7.0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Bitte Ich habe Becker Indianapolis aber keine link ist nicht funktioniert. Haben jemand diese map nochmal?
Danke so viel.
 
Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo, Ich habe neu becker autoradio gekaufen aber die Navigation funktioniert nicht... Könnte mir jemand raten. Danke so viel. :blush:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben