Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Indianapolis Supportthread

AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

Hallo, hat schon jemand mal versucht alternative Navi-Daten für das Indi zu verwenden, ähnlich wie beim Cascade?. Ich habe mir die Navi-Daten vom Mercedes APS50 V14 2012/2013 besorgt, immerhin Stand 2.Quartal 2011. Es ist ja ein Navi mit CD Laufwerk auch von Harman Becker. Der Deutschland Datensatz ist etwa so groß wie der DACH Satz aus der CD2. Das Indi erkennt die CD zwar als Navi CD und zeigt auch kurz Update an. Wenn ich es mit ok bestätige zeigt er aber nur noch "Navigation wird aktiviert bitte Stvo beachten" und nichts passiert mehr. Das "CD wird überprüft" von der original CD zeigt er jedenfalls nicht an.
Weis jemand zufällig Rat?

Gruß Frank
 
AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

Hallo Leute,
bin neu hier, hat jemand einen Link zum
Becker Indianapolis pro v 7.0 die 5 CD`s ?

oder gibt es miottlerweile eine neuere Software die zu 7920 passt?

Danke Euch im Voraus


MfG

Ollico
 
AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

1Alf, danke für die Dateien. Nur leider funktionieren die bei mir nicht im Indianapolis Pro. Ich brenne die Dateien mit Nero auf langsamster Geschwindigkeit (4x), aber mein Radio will die einfach nicht lesen und sagt CD-Fehler. .( hast du einen Tipp? Hab schon zwei verschiedene Brenner und zwei verschiedene Rohling-Arten verwendet, hat leider nix funktioniert. :(
 
AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

Hallo
Bei mir hats letzte Woche geklappt, habe nicht mit Nero gebrannt.

Beim erstenmal einlegen der CD 2 kam nach ca. 4 min. eine Fehlermeldung, nachdem ich die gleiche CD nochmal eingelegt hatte lief das update ohne Probleme durch.

meine rohlinge waren recht billige vom ALDI, habe aber die CD´s trotzdem nochmal mit besseren Rohlingen gebrannt, bis jetzt ohne Probleme.

Die besseren waren vom Verbatim.

Als Gerät habe ich leider nur eine Indianapolis Gerät, kein Pro.

gruss
 
AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

Okay, ich habe es nocheinmal heruntergeladen und noch eine andere Rohlignart in den Tiefen der alten CD-Sammlung gefunden. Nun funktioniert es. Danke :)
 
AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

Ach Ok. Habe ich zwar bemerkt aber das es so alt ist... Aktueller gibt's die nicht?
 
AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

wenn s was neues geben würde, wäre es mit Sicherheit hier im Board online denke ich ^^
 
AW: Becker Indianapolis Europa /Pro 7.0

Hallo,
meine Becker Indianapolis CD´s sind verkratzt und funktionieren nicht mehr, kann aber die
Software nirgends mehr finden. Kann mir jemand weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Altes Navi, neue Software

Hi Leute,
wir haben ein altes Becker Indianapolis Navi im Auto und die Navi CD`s sind mitlerweile
zerkratzt und nicht mehr zu gebrauchen.
Nun bin ich auf der Suche nach CDs mit einer neueren Software (mit eneuertem Kartenmaterial
für das Indianapolis Navi.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß,max
 
Becker Indianapolis!

Hallo Max!

Wenn dein Gerät so

beckerIndianapolis-7920-web.jpg


oder so ähnlich aussieht, gibt´s zwei schlechte Nachrichten für dich! :emoticon-0124-worri

Erstens gibt´s für diese Dinger schon seit etlichen Jahren keine Updates mehr und zweitens bist du mit deiner Anfrage hier in diesem Teil vom DEB (bei den mobilen Navis) falsch. Da wärst du bei den Festeinbauten besser aufgehoben gewesen (wenn jemand noch solche alten CDs haben sollte). :ja
 
Zurück
Oben