Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Freak hätte gern TOM TOM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.332
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.716
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo Kollegen,

ich habe hier viel gelesen und auch ausprobiert aber leider will es nicht funktionieren.
Habe ein Becker Assist Z204 und möchte da ich hier schon Navigon, iGO8 und natürlich das Beckersystem am laufen haben nun noch ausprobieren TOM TOM zu installieren und laufen zu lassen.
Das Beckersystem auf My Flash Dsk soll unberührt bleiben.
Habe dazu eine 8GB Karte geholt.
Navigon und iGO8 liegen auf der Storage Card und werden über ein Menue auch von dort gestartet.
Läuft total sauber ohne Störungen auch TMC Pro ist perfekt.
So nun möchte ich auch noch das TOM TOM testen und ausprobieren...

Wer ist in der Lage mir zu helfen und sagt mir was ich alles brache und was ich hier downloaden muss. Am besten direkt die passenden Links dazu.

Fahre ab Montg eine sehr große Strcke und würde da liebend gern alle 4 Module austesten.

Gibt es jemanden der helfen kann, mein Kopf ist total voll durch die ganze experimente mit der Software, für eine Hilfestellung eurerseits wäre ich echt dankbar...

Ich habe nun schon viel ausprobiert aber leider will es nichts funtzen.
Habe einen Ordner auf der Storage Card liegen in dem soll TomTom rein und soll von da aus auch gestartet werden, ist niemand bereit mir zu helfen oder ist es so nicht machbar, dann brauch ich es nicht weiter zu probieren und stell es ein.
Aber ich weiss das es eigentlich gehen müsste.
@ kann jemand helfen und weiss wie ich es einrichten muss. ???

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Freak hätte gern TOM TOM

Du mußt dort TT7 installieren. Hier findest du alles, was du brauchst. Ich werde dich auch in den richtigen Bereich verschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben