Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Crocodile Z100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Crocodile Z100

Hallo heinze,

ich denke da läuft immer noch was verkehrt.
Gehe mal auf den Downloathread und hole dir dir die Lizenzen.
Dort unter den Ordnern den Z201 nehmen dort ist die Lizenz Q1-2010 vorhanden für den Z201, kopiere diese bitte mal in den Lizenz Ordner auf deinem Navi dann sollte es doch funtzen.
Geht bei mir doch auch..

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Crocodile Z100

jetzt habe ich es andersrum gemacht

auf meiner Original Soft igo8exe gewechselt da ist jetzt die gecrakte vom Z201 drauf um gleichzeitig denn kompletten data Ordner winrar verpackt gewechselt stammt jetzt auch vom Z 201 und jetzt sieht es gut aus ich muß noch mehr testen werde mich dann melden

Navigation geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Crocodile Z100

Wollte mal vorschlagen, deine Originalsoftware mit der gecr.. iGO8.exe testen. Dann kannst du auch jedes Kartenupdate mit der dazugehörigen Lizenzdatei laufen lassen. Nun hast du es schon selbst gemacht, die data kannst du ruhig von deiner originalen lassen, es müsste so auch funktionieren.

Jomar59
 
AW: Becker Crocodile Z100

es geht soweit alles das einzige was noch nicht passt
das beim Start wenn es ganz aus war die Warnmeldung INITIALIZING Warning Data kommt und der Start etwas länger dauert

ich danke Euch allen für die großartige Hilfe
 
AW: Becker Crocodile Z100

Hallo heinze,

das ist normal und dauert halt auch seine Zeit.
Dies bitt nicht abbrechen er muss die Daten erst einlesen.
Wenn Du dies gemacht hast solltest Du dafür Sorge tragen das er ein GPS Signal bekommt.
Dann kannst Du die Warnungen aktivieren und anschließend geht es schneller er muss sie halt erst einmal einlesen also lass ihn machen bis er fertig ist und dann GPS Signal.

Gruß
Waasol
 
Was meinst Du mit Warnungen aktivieren verstehe ich jetzt nicht ganz

ich kann das Forum oft nicht nicht erreichen sind im Moment wohl größere Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nur zur Info im Ordner vom Z201 sind keine Lizenzen für 1Quartal.2010 drin

jetzt habe ich mal meine Original Lizenzen gelöscht und die vom Z205 genommen und es geht auch alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Crocodile Z100

Hallo heinze,

mal wieder nicht richtig gelesen.
Wenn Du hier in diesen Thread gehst
und dort den Eintrag der Licénses liest dort auf den Spoiler klickst kann Du einen Ordner Downloaden in dem alle Ordner der Lizenzen sind. Auch gibt es dort den Ordner Z201 und dort liegt die Lizendatei für Q1-2010 für den Z201.
Bitte bei Interesse mal nachschauen.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Crocodile Z100

Ok werde ich mal schauen

noch was anderes ich habe jetzt auf dem Navi von meinem Kumpel das ganze auch inst. klappt alles

noch eine andere Frage zu Blitzerwarner
ich habe vom dem Z201 Original die Blitzer übernommen geht auch alles
sind aber von 18.10.2009 es sind BMP Dateien gib es war aktuelleres

nochmal vielen Dank für Deine Hilfe:ja
 
AW: Becker Crocodile Z100

Hallo heinze,

schau mal unter der Rubrik iGO oder iGO8.XX nach.
Dort müsstest Du fündig werden wenn es was neues geben sollte.
Wenn Du dort unter POI und Blitzer gehst solltes DU alles finden was Du brauchst.

Gruß
Waasol
 
Schau mal so sah gestern der Ordner aus

Heute sind sie drinn warum das so ist verstehe ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Crocodile Z100

Hey,

na das verstehe ich auch nicht.
Aber macht doch nichts hauptsache sie sind nun da.
Damit solte es nun auchfunktionieren auf den Z201..

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Crocodile Z100

:Dvieleich hat das was mit denn Problemen hier zu tun

bei meinem Navi geht alles auch mit anderen Lizenzen
 
AW: Becker Crocodile Z100

Wenn du eine gecr... iGO8.exe drauf hast, dann funktioniert jede Lizenz, egal für welche Version, nur die originalen IGO8.exe´s mögen das nicht.

Jomar59
 
AW: Becker Crocodile Z100

Ja jetzt geht alles habe noch Joshua Skin draufgemacht alles bestens:good:
 
AW: Becker Crocodile Z100

Moin Moin,

wollte mich noch mal für eure Beiträge bedanken hat alles super geklappt und das Navi hat nun auch seine Aktuellen Karten bekommen. Obwohl das Updaten nun immer noch nicht so einfach ist. Da das Programm trotz Eintrag in die sys datei nicht aus der Speicherkarte liest aber naja. Habe die Karten auf dem Navi vorm Update gelöscht dann Update gemacht und dann die Karten von Navi auf die Speicherkarte gezogen wo der Ordner CONTENT ist und ich muss euch sagen es geht und sogar recht schnell (billige 4GB Kate).

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben