Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Crocodile Z100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heinze

Elite User
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
1.504
Lösungen
1
Reaktionspunkte
405
Punkte
253
ich habe dieses Navi mit aktuellen Karten mein Kumpel hat das gleiche Navi aber alte Karten gibt es eine Möglichkeit meine aktuellen Karten auf das andere Navi zu kopieren (ich habe es versucht aber die Karten werden nicht erkannt) gibt es da einen Trick ???
 
AW: Becker Crocodile Z100

geht ohne Lizenzschlüssel nicht, den solltest du auch mitkopieren.

Jomar59
 
AW: Becker Crocodile Z100

wo ist der lizenzschlüssel drin welcher Ordner?? ich habe auch denn gesamten Ordner
igo 8
kopiert Karten wurden nicht erkannt
 
AW: Becker Crocodile Z100

Moin moin,

nen Bekannter hat auch nen Z100 und der hat auch nen Problemchen damit und das wäre das er zwar noch die Funktion zum aktualisieren der Karten frei hat diese aber nicht auf den Internenspeicher passen.
Nun haben wir ihm ne MICROSDCARD gekauft mit 4GB aber das Becker Tool sieht die Karte nicht Windows schon.
Nun wollten wir die original Karten auf dem Becker Updaten um sie von der SD Karte booten zu können nur das klappt auch wiederrum nicht.
Kann mir jemand helfen wie man die Original Karten auf der SD Karte zum laufen kriegt?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.

MFG Thecorze
 
Hallo heinze,

der Lizenzschlüssel liegt nicht unter iGO8 sondern es gibt einen seperaten Ordner der da heisst Licences die darin befindlichen Schlüssel für die Karten von Q1-2010 müssten bei ihm mit übernommen werden.
Versuch ist es werd aber funktionieren wird es eventuell nicht, da aus Seriennummer und Registrierung bei Becker eben genau diese Lizenzdatei generiert wird.
Du brauchtest dazu eine gecrackte Version von dieser iGO8.exe.

Gruß
Waasol

Hallo thecorze,

schau mal bitte in diesem Link nach und dort die Anleitung villeicht hilft es Dir ja.
alles lesen dann sollte es funtzen.
Hier gibt es aber noch mehr Threads dazu mal suchen und lesen.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Crocodile Z100

Du benötigst eine gecrackte igo8.exe für dein Navi, sonst funktioniert das nicht, eventuell könntest du die von Z201 auch nehmen.

Jomar59
 
Hallo thecorze
hier siehst Du zwei Beispiele nach dem Update das neue Kartenmaterial benötigt 1,3 GB

jetzt hat es mit denn Bildern geklappt

und woher nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Crocodile Z100

vielen Dank

der Link geht leider nicht mehr
 
AW: Becker Crocodile Z100

Hallo heinze,

mal für Dich zum überlegen.
Wenn dein Z100 die Strukture von iGO8 besitzt kannst Du alles nutzen und verwenden was crank1911 und ich zusammengetragen haben.
Die Überschrift unseres Threads heisst zwar Becker Z099 - Z205 aber das gilt auch für dein Z100,Z103, Z107,Z108, Z109, Z201, Z203, Z204,Z205, Z215,Z217und Z302 und allen anderen Beckergeräte der Z Serie.
Wichtig ist bei der Anleitung nur das dein Navi die Strukture von iGO8 hat.

Wenn Du dir nun die Mühe machst und mal einige Thraeds von crank1911 oder mir liest wirst Du schnell verstehen was gemacht werden muss.
Allerdings geht dies nur mit einer gecrackten Version, nicht mit einer orginal Version, warum das so ist wurde bereits mehrmals in dem Thread erklärt und aufgezeigt.

Leute das Lesen kann euch keiner abnehmen, hier sind viele die Helfen wollen und können aber Ihr müsste schon selber lesen sonst versteht Ihr nicht was gemeint ist und dann funktioniert es einfach nicht.

Also schön lesen.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Crocodile Z100

danke für die Hilfe ich habe jetzt gecrackte igo8.exe Ordner und wie gets jetzt weiter ?
 
AW: Becker Crocodile Z100

Hey,

was heisst gecrackte igo8.exe Ordner kannst Du das mal genauer beschreiben.
Ich wüsste nicht das es eine gecrackte Datei iGO8.exe für den Z100 gibt.
Du kannst nicht hergehen und deine iGO8.exe von deinem Z100 löschen und dort die iGO8.EXE des Z201, Z205 oder so reinkopieren das geht nicht.
Wenn dann brauchst Du eine gecrackte Datei iGO8.EXE vom Z100.
Alles andere ist sinnlos.

Was man anderweitig verwirklichen kann wird hier wirklich zigmal beschrieben also mal kräftig alles durchlesen, denn langsam habe ich keine Lust mehr dies wieder und wieder zu erklären, holt euch aus dem Thraed von crank1911 und mir die Anleitung dort ist alles beschrieben.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben