Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: sers jessi

Hi,

ich habe folgendes Radio und benötige den Code:

Model No: BE 4720
Serial No: 15073252

Vielen Dank im voraus,
 
Hallo Members

Kann mir bitte wer helfen?
Habe bei meinem Audi TT die Batterie gewechselt- und jetzt,sollte ich den Code eingeben
Denn habe ich aber irgentwo verwurschtelt.

Be 7922 Indianapolis
Ser.Nr.45001530

Danke im Voraus
 
AW: Becker Code verloren!

Hi, habe meinen Becker indianapolis pro Radiocode verloren könnte mir jemand weiterhelfen??? Wäre sehr nett.

BE7952
Seriennummer 65000228
 
Becker Radiocode verloren

Hi habe meinen Radiocode für Becker indianapolis pro verloren! kann mir jemand weiterhelfen?? mfg

BE 7952
Seriennummer 65000228
 
AW: Becker Code verloren!

Hallo zusammen,
jetzt hats mich auch erwischt:
Ich finde den code für mein Indianapolis Pro nicht mehr.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Typ BE 7953
Serial 85018511

Gruß Uwe
 
AW: Becker Code verloren!

Hallo Zusammen,

nach dem Batteriewechsel in meinem alten Benz, verlangt das Cassetten-Radio nach dem Code, den ich in der Bordmappe leider nirgends finden kann :JC_hmmm:
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :emoticon-0157-sun:

Mein Radio ist ein Becker BE1350 und hat die Serien-Nr. R1011033

Vorab vielen Dank

Gruß
ZZ333
 
AW: Becker Code verloren!

Hey,

jetzt hat es mich bzw. meine Eltern auch erwischt. Radio ausgebaut und gedacht, der Zettel im Karton war der Radiocode. War er wohl nicht. ;-)
Ist ein BEcker Indianapolis Pro (BE 7950) mit der Seriennummer 75015203
 
AW: Becker Code verloren!

@ cdewsxyaq;

wurde schon in anderem Forum beantwortet :emoticon-0105-wink:
 
AW: Becker Code verloren!

Ja, ich weiß. Wusste nicht, dass es so schnell geht, bis man den Code bekommt :) FUnktioniert der eigentlich sicher? Denn wir haben das Gerät aus dem Auto meiner Eltern ausgebaut und wollten es bei Ebay verkaufen (LEasingauto geht zurück zur LEasing). UNd dann fiel uns auf, dass der Code weg ist. Daher kann man ihn nicht mehr testen.
 
AW: Becker Code verloren!

wenn Modell und Seriennummer stimmen , lautet der Werkscode zu 100% 44162
 
Hallo zusammen,

ich habe auf eBay ein Becker Grand Prix 2000 (BE 1319) ohne Code erworben. Na ja, ich habe gedacht, dass es einfach wäre, den Code zu bekommen. Scheint es aber nicht zu sein. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Die Seriennummer lautet P 7524560. Danke vorab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben