Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Cascade

Das FW Update 6.0 geht nur über die CF Karte und nicht über eine gebrannte CD. Wenn du die 5.2 installiert hast musst den Inhalt der 6.0 CF Karte im Beitrag #1 auf deine Cf Karte kopieren, die beiden Track1 Dateien gegen die einzelne Track1 Datei auf Audi Basis austauschen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
 
ok. das werde ich mal ausprobieren! also den Inhalt vom CF Ordner direkt auf die CF kopieren, oder den ganzen Inhalt so auf die CF? also muss auf der Karte ein Ordner mit cf sein?
 
Den Inhalt des CF Ordners auf die Karte kopieren , die Track01 Dateien austauschen und rein ins Cascade . Er macht erst das Update auf 6.0 und lädt dann die neuen Karten , wenn nicht ein Reset machen .
 
.....und gibt es eigentlich hier auch POIs die man zuladen kann, wenn ja, wo??

sorry, ich bin ein absoluter Grufti und Laie mit diesem Medium. Mein Fahrzeug, Hyundau Santa FE Bj. 2009, hat einen Becker BE7907, z.Zt. mit Vascade V4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welcher Seite war die winhex Beschreibung?
ich habe winhex offen und sehe die: partition 1; Start Sectors und 2x unpartitionable space (0,8 und 2,2mb)
wenn ich auf den 2,2mb klicke dann steht unter Offset HARMANBECKER BECKER V3. da wo der Curser blinkt. wenn ich mich erinnere muss ich diesen Eintrag auf V6 ändern, richtig? oder auf V6.0? und den anderen unpatititit Bereich auch so nennen?
irgendwie verstehe ich nicht wie ich das ändern kann :(

im v5.0 thread schreibt paxus: Gehe dann mit dem Cursor in die rechte Spalte des HEX-Editors und tippe dort die folgende Bezeichnung ein: HARMANBECKER BECKER V5 Dann alles abspeichern.
Doch ich kann nicht schreiben! der Cursor blinkt, aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du musst da gar nichts ändern , das macht die FW automatisch , es ist ja eine original Karte . Den Eintrag musst du nur machen falls du eine neue Karte fürs Cascade lauffähig machen willst .
 
Aha, dann werde ich die cf gleich mal ins Radio stecken.
aber wie kann man denn den Eintrag ändern mit winhex? hab den key gen benutzt und als admin gestartet. aber ich kann dort nichts ändern.

Nachdem ich die cf reingesteckt habe, wurde das update durchgeführt!

Bitte Navigationssoftware einlegen :(

CF steckt in meinem pc und es steht immer noch HARMANBECKER BECKER V3 in dem unpartitionierten Bereich (2,2 mb)

habe es geschafft die beiden unpartitionierten Bereiche in HARMANBECKER BECKER V6 umzubenennen.

Danke.. es hat funktioniert! nun läuft es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben