Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Becker Cascade 7944 V5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist schon OK. Ich habs mittlerweile hinbekommen.

Meine 4 GB Karte läuft als Navi und Musik ist auch drauf.

Mein Dank geht an "sonja" und Ihrem Post in einem anderen Forum. :emoticon-0150-hands

Hier der Link falls es jemanden interessiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die 8 Gb Karte läuft auch.
ca. 2GB Navi-Daten und ca. 6GB Musik. :wacko1:

Danke an alle und viel Spass noch
Gruß Rego
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hallo erstmal
Habe mich jetzt durch eure Disskusionen durchgelesen.
Es ist alles gar nicht so schwierig.:diablo::diablo:
Wenn Ihr alle Dateien heruntergeladen habt, V5.0 System CD, evtl. V4.03, könnt ihr diese mit WinRar entpacken und die ISO datei mit einem Brennprogramm auf CD brennen.
Bei den Kartendateien wirds zwar schwieriger, aber nicht unmöglich.
Nehmt die erste Datei, entpakt sie mit 7Zip, die daraus entstandene Datei Becker V5 CF Virtual CD Image 2.000.880 KB, wird dann mit dem Programm USB Image Tool auf die CF Card gebracht.Dazu öffnet ihr das Programm, die Einstellung muss auf Device Mode stehen, klickt darunter auf das Laufwerkssymbol, daraufhin öffnet sich die Anzeige über eure eingelegte CF Card. Nun klickt ihr oben im Reiter auf Favorites, auf Add, wählt eure Datei Becke V5 CF, drückt Restore und fertig ist die CF.
Es ist unbedingt darauf zu achten, das eine SanDisk Ultra CF Card verwendet wird.

mfg small-trapper

 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hallo small-trapper,

danke für deinen Beitrag!

Die Spiegelung auf ein 2GB CF- Kartenvolumen funktioniert schon bei allen, das ist hier nicht mehr das Thema.

Erweitere deine Anleitung mal bitte auf 4/8GB Karten mit maximaler Speicherkapazität.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Respekt!

Auch Rego bitte ich mal für alle ´ne Anleitung für gparted & WinHex zuschreiben, damit auch andere im DEB ihre größeren CF- Karten mit maximaler Speicherkapazität verwenden können. Der Verweis auf den Autor „sonja“ inbegriffen, aus diesem Board kommt ja auch das Bild.

FG Ola67
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hi Leute.

Der Link ist wohl zu alt.
Hat jemand mal was neues?

Peter
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Danke für den Link.

Hab ein 7945.

Kann ich da die V5 nehmen, oder funzt dann auch die Bluetooth FSE nicht mehr?

Peter
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Auf der "Geberseite" steht nur was vom Pro 7941 oder Mexico 7948 Systeme, was noch nicht mit V5.0 funktioniert.

Am Besten fragst du Rego mal nach seinen Erfahrungen und bei Bedarf nach einer Anleitung für gparted & WinHex.

FG

Ola67
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Becker Cascade 7944
So hab es geschafft !!
System CD Gebrannt und Udate durchlaufen lassen !!
Files entpackt und das Img. mit USB Image Tool auf eine Sandisk Ultra II 4 GB
gesagt getan allerdings wenn ich die karte in Autoradio schiebe kommt folgende meldung BITTE NAVIGATIONSSOFTWARE EINLEGEN
Nun bin ich Ratlos ?? hat da einer ne Idee
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nabend,

ich habe mich auch an die Anleitung gehalten. SystemCD mit Update auf V5 hat im Becker Cascade einwandfrei funktioniert. Die NaviSoft ist auch auf einer Sandisk Ultra 2GB drauf. (Devicemode etc)
Jedoch wird diese vom Becker nicht erkannt.

Woran kann man erkennen ob die Sandisk kein FAKE ist ? Ne andere Idee wüsst ich jetzt nicht.... :JC_hmmm:

LG
B.
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hi Bartimaus

so habs ich geschafft

ich habe eine SanDisk Ultra 30MB/s mit 4GB verwendet. Es geht dir dabei zwar der restliche Speicherplatz verloren, doch ich denke das es das Wert ist.
Verbinde nun deine CF Karte mit dem PC/Laptop und starte das Programm USBImageTool.
Links oben muss Device Mode eingestellt sein. Klicke nun auf das Laufwerksymbol darunter. Nun erscheinen daneben die Daten deiner CF Karte. Gehe oben im Reiter auf Favorites, drücke Add und füge deine Datei "Becker V5 CF ein. Drücke einmal auf diese und dann auf Restore (Restore neben Add) und bestätige die erscheinende Meldung. Fertig

nfg small-trapper
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Kann beim USB Image tool nicht "Device Mode" einstellen.

Das Auswahlfeld ist grau hinterlegt und zeigt Volume Mode an.

Kann jemand helfen ???
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, aber ist megaupload.com -und da muss man echt nen Bezahlaccount haben -der freie account ist sowas von lahm; 20 Stunden pro Stück (200MB) , bricht immer wieder ab -und überall nen Account kaufen kann man sich auch nicht.

Kann es bitte noch mal jemand bei Rapidshare uppen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben