Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker BE7988/34 wiederbeleben

Ich habe alles nur auf der SD Karte reinkopiert und rein im Gerät und neugestartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS für EC 107 von BECKER 7943
post7 ist interesant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ich schon gelesen! Deshalb sage ich ja es gibt andere die sich darüber beschweren. Aber da hat auch keiner eine Lösung gefunden.
Ich glaube immer noch dass es an falschen WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS liegt (oder eine fehlende Konfigurations Datei).
Also das Problem liegt an WindowsCE 4.2 und eine falsche Auslöschung.
 
Info:

Es ist ratsam, eine "normale" SD-Card (FAT 16) zu nehmen (keine SDHC) für das aufspielen einer WinCE-Image usw.
 
Es liegt auch nicht an der SD Karte. Die ist nur SD und ich benutze das Programm SDFormatter um die Karte zu formatieren.
 
Mariosmax, da wird man wohl "Jäger und Sammler" spielen müssen - die verschiedenen Imageversionen testen.
Oder mit den Streifen ......
 
Das möchte ich machen. Deshalb bräuchte ich Imageversionen von jede EC version (EC 100 - EC 108).
Die einzige WinCE4.2 Version die ich online finde ist 11 MB groß (glaube ich von EC 104)
 
Na dann scheint es einen defekt zu haben der nichts mehr mit der Software
zu tun hat. Dann bleibt Dir nichts anderes über als das Ding zu verschrotten.
Hier liegt ein Hardware Fehler vor und den könnte nur Becker beheben so wie es dann aussieht
ist das Display defekt oder es hat sich irgendwo eine Lötstelle gelöst.
 
Nein Goldibear das ist nicht der Fall.. wie gesagt als ich das Gerät bekommen habe, gabs diese Balken nicht. Nach der Installation von WinCE 4.2 (mein Fehler ich weiss), ist das Problem aufgetaucht. Und das nicht nur auf ein Gerät. Darüber hinaus habe ich schon einen anderen Display probiert. Das Problem ist noch da und der Display von dem Gerät mit den Balken funktioniert einwandfrei bei den anderen Navis.
 
Zurück
Oben