Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker BE Z103

AW: Becker BE Z103

Hallo,

lesen ist doch nun wirklich nicht schwer aber sei es drum.

Du hast das Image der gecrackten Software des Z201 gedownloadet das war schon mal eine Meisterleistung.
Ich hoffe Du hast ein 1zu1 Backup gemacht von deinem Laufwerk ganz wichtig.
Nun hergehen und genau jetzt aufpassen:
1) Navi mit dem PC verbinden.
2) Das was jetzt als Laufwerk Becker oder Becker _TA in Windows angezeigt wird formatieren.
3) jetzt hergehen und deinen originalen NNGStart Ordner wieder zurück auf das Laufwerk
4) Aus dem Download des Z201 SR3 den Ordner iGO8 ebenfalls auf das Laufwerk kopieren.
5) Den Ordner Games bitte auch 1zu1 auf das Laufwerk kopieren.
6) im Ordner iGO8\Licences\ den Ordner.reg bitte löschen.
7) Den Ordner Save bitte komplett löschen.
8) Das Navi danach wieder vom PC trennen und es dann starten und dann sollte das laufen.
Machs bitte jetzt genau einmal so und nichts anderes.
 
AW: Becker BE Z103

Was für dich selbsverständlich ist war für mich eine schwere geburt...Hab jetzt ca 15-17 GB irgendwelche dateien&kartenmaterial runtergelanden was mir nix genutzt hat dank deine liste hab ich es endlich geschafft.

Jetzt funktioniert es endlich, 10000000 Dank :))
 
AW: Becker BE Z103

hey, ich hab ein problem mit meinem becker z103...
ich wollte nur die karten erneuern und habe mich strickt nach der anleitung gehalten, also
nach update geguckt igo8 umbenannt und gecrackte exe eingefügt,
die licence-datei reinkopiert und den save ordner gelöscht
habe dann aber versucht die karten von Q2_2011 zu nehmen...da hat er mir dann beim neustart angezeigt, dass die lizenz für das kartenmaterial ungültig sei...
nachdem hab ich die karten gelöscht und die vom Q1_2011 genommen...
laut der anleitung soll es mit der lizenzdatei klappen...
bei mir kam aber wieder die selbe fehlermeldung...

was mache ich falsch? :(


edit: soll ich versuchen die gecrackte vollsoftware vom z201 zu nehmen mit der hier oben stehenden anleitung und damit die komplette software austauschen?
 
AW: Becker BE Z103

Vielen Dank für die schnelle Antwort!


kann ich auch nachdem ich die gecrackte version rüberkopiert habe die karten Q2_2011 mit der lizenz Datei "Full_Europe_NQ_Subcription_2010_Q1.lic "?
oder geht es nur mit den karten Q1_2011...
tut mir leid wegen den dummen fragen...es hörte sich nach der Anleitung" Anleitung nur fürs Kartenupdate der Z Serie
so an als ob es auch so geht..also nur mit der gecrackte igo8.exe

...
6) Nun hergehen und im Ordner iGO8 auf dem internen Laufwerk die Datei iGO8.exe umbenennen in iGO8_original.exe, ganz wichtig nicht einfach hergehen und die neue darüber kopieren.Das wäre schon der erste fatale Fehler den man machen kann.




edit: Juhu..es funktioniert:)
hat jetzt die gecrackte version vom z201 genommen und die karten vom Q2_2011 und keine Probleme ;)
Vielen Dank für die anleitungen udn den tipp mit der gecrackten software
...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker BE Z103

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Bereich Angebot Software Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software, nicht Z101, Z200 ist doch unter Insignia eine IGO8.exe zu finden, ist das die Originale oder ist die gecrackt?

Ich habe die auf meinem Z103 versucht, ist nicht gegangen, hab allerdings auch nicht das Mapverzeichnis gelöscht sondern nur eine neue Karte hinzugefügt. Hab hier gelesen, dass das so wohl nicht geht. Versuch es nochmals mit einem kompletten Austausch der Karten.

Meine Frage aber, ist das nun eine gecrackte Version oder muss ich auch mit der Z113 versuchen?

Danke
Mafyou
 
AW: Becker BE Z103

Hallo Mafyou,

sei ert einmal begrüß hier im DEB Board.
Schau Dir mal diesen Thread an und lese vor allen die letzten Einträge ganz wichtig.
Ich denke dann kommst Du deiner Sache schon viel näher da hat ein User beschreiben
was er gemacht hat und es funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Becker BE Z103

Hallo Waasol,

danke für die schnelle Antwort.
Ich habe diesen Thead bereits gelesen. Wollte nur sichergehen, dass die IGO8 Exe im Insignia Paket wirklich keine geckrackte Version ist.
Habe nun die vom Z113 genommen und alles war OK.

Noch ein TIPP von mir. Ich habe versucht meine Favoriten zu übernehmen. Nach dem Kopieren der Dateien (CITYHISTORY_V3.sav, favorites.dat und QUICKLIST_V1.sav) aus dem alten gelöschten save Ordner waren die alten gespeicherten Ziele im neuen System verfügbar. Die 3 Dateien waren im neu erzeugten Save Ordner nicht vorhanden. Ich denke so fällt der Umstieg auf neue Karten noch etwas leichter. Fehler wegen der Übernahme der 3 Dateien konnte ich noch nicht feststellen. Die Routenberechnung der Favoriten klappte ohne Probleme.

Grüße
Mafyou
 
AW: Becker BE Z103

die Favoriten übernehmen ist kein Problem, das funktioniert. Der eigentliche Grund warum der save-Ordner gelöscht wird, sind die darin enthaltenen Einstellungen etc, den Ordner löschen ist einfacher, als zu erklären was alles gelöscht werden muss und was nicht. Du glaubst gar nicht wie viele etwas machen ohne eine Ahnung zu haben, was sie wirklich tun. Wenn sie dann alles vermurkst haben sind immer wir die Schuldigen.


Jomar59
 
AW: Becker BE Z103

hallo, ich bins nochmal
also ich hab jetzt auf meinem z103 die fertig gecrackte version vom z201 kopiert und die karten von Q2_2011 in den MAP-Ordner kopiert und die alten gelöscht...ich hab jetzt aber das problem, dass das navi nicht spricht(jetzt rechts abbiegen etc.)
muss man den Inhalt vom phoneme_ordner auch rüberkopieren und vielleicht noch andere sachen?

vielen dank im voraus
 
AW: Becker BE Z103

Ich habe die vom Z113 genommen und alles lief, ohne sonst einen Tausch.
Warum die vom Z201, hat doch keine Vorteile, oder?

Mafyou
 
AW: Becker BE Z103

Hallo thedjtauber,

das kommt daher, dass man sich nicht vorher einliest in diese Materie.
Genau deshalb enstehen immer diese Ausführungsfehler, also erst lesen und dann was machen.
Dazu gibt es hier reichlich Anleitungen auch diese sollte man vorher mal lesen.

Wenn Du die gecrackte iGO8.exe suchst vom Z113, dann schau mal da rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dann lade Dir die passende herunter und wenn es nicht geht dann probiere eine andere aus.
Nochmals eine seperate gecrackte iGO8.exe des Z103 gibt es leider nicht, die welche hier drin ist stammt von einem anderen Gerät.
Nimm die des Z099, Z201 oder die des Z215, wenns gar nicht gehen will, denn es ist so das bei einem die des Z099 passt
beim anderen wiederum die des Z201 und bei wieder anderen die des Z215, ist schon komisch aber leider ist es so.
Aber es funktioniert auf alle Fälle.
 
Hi.

Muss das hier nochmal hochholen.

Ich versuche für den vater eines kumpels sein Z103 wieder zum leben zu erwecken. es war alles weg. er hats wohl versehentlich gelöscht.

Dank der top Anleitung hier startet das Gerät zumindest wieder. Aber bei Sprachauswahl kommt "keine Kartendateien gefunden"

Über die ContentManager DVD kann ich auch nix mehr installieren. Vermutlich wegen der gecrackten Software vom Z2xx?

Ich muss vermutlich die komplette 2017er Map runterladen von hier?

Danke.
 
Hallo,

das ist nicht der Fall die gecrackte iGO8.exe hat nichts damit zu tun.
Es liegt an den Licences Ordner wenn der nicht da ist klappt es nicht.
Und wozu eigentlich auch, die Karten holen und reinkopieren dann sollte das laufen.
Zudem mal die Version Becker Revo für 43er und Z Geräte getestet auch die sollte auf deinem Gerät
laufen, da hättest Du auch direkt etwas neues.
Und wie man an Karten kommt hast Du doch bereits gelesen oder?
 
Zurück
Oben