Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker BE 7827 kein TMC

mrpin

Newbie
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe das 3 Jahre alte Navi meines Vaters geerbt (er lebt noch). Ich habe nun den ganzen Tag damit verbracht mir neben der original Software auch igo8 drauf zuspielen. Klappt auch alles. Beim Upddate auf Version der Becker-Software (1.1.2) ist mir folgende Fehlermeldung aufgefallen: 'TMC Update Failed'. Auch igo8 kann keinen TMC Empfänger finden. Nun suche ich eine Möglichkeit diesen zu finden/aktivieren. Kennt jemand den Protokoll/Port/Baudrate oder nen Treiber den ich drauf spielen muss? Hab Zugriff auf Windows!
Dank im Voraus!

MfG MR. PIN
AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Sprache erkennen » German​


 
AW: Becker BE 7827 kein TMC

Sei erstmal begrüsst im DEB-Forum, da du schon ein älteres Gerät hast bin ich mir da auch nicht so sicher aber versuche mal das in der sys.txt reinzunehmen, wobei du dich mit dem com noch spielen könntest, das heisst andere ports (2,3,4,5, etc) nehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Jomar59
 
AW: Becker BE 7827 kein TMC

Ich denke das bekommst du nicht mehr zuruck...
Hast du auch einen button "Developer" bei Optionen stehen ?
Das ist den selber Problem wie mit den 7977'r...
Nur Becker kann das noch reparieren:emoticon-0149-no:
 
AW: Becker BE 7827 kein TMC

Das mit der sys.txt hat nicht funktioniert. Einen Developer-Button gibt es auch nicht! Was muss da repariert werden, ne Lötstelle erbneuern, bekomme ich auch noch hin. Trotdem bedanke ich mich für die Hilfe!

MfG Mr.Pin

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Sprache erkennen » German​


 
AW: Becker BE 7827 kein TMC

Nein ist nichts mit Lötstelle erneuern...
DEveloper button muss nicht unbedingt da sein wenn das selbe Problem da ist wie mit den 7977.
Vielleicht mal die Suchfu nutzen. Mehr weiss ich auch nicht.
 
AW: Becker BE 7827 kein TMC

hi,
ich hatte das gleiche problem bei meinem 7827. tmc-menü war nicht mehr da bzw. nicht auswählbar. so genau weiß ich es nicht mehr. hatte dazumal noch garantie und sogar den kassenbon gefunden. also zum mediamarkt gebracht zur reparatur. eine woche gewartet und siehe da tmc funzte wieder. man hatte die hauptplatine getauscht. will damit sagen, bei mir war es ein hardware-defekt.

grüße flup
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben