Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Assist 7914

zippel

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
hallo zusammen,:emoticon-0157-sun:

mein freund besitz ein becker assist model 7914, irgendwie hat er es fertig gebracht die startsofware zu killen.CD nicht mehr vorhanden. nun wollt ich mir nähere infos holen bei googele leider ohne erfolg. welche soft wird benötigt damit das ding wieder zum leben erweckt wird. zur zeit eine 1 GB SD mit noch ca 20 mb freiem speicher.map ist noch vorhanden. oder besteht auch die möglichkeit eine größere karte bzw. eine 2 GB SD mit einer zb 1,5 GB mapzu instalieren. da ich mich mit dem becker nicht so auskenne und mit den ganzen bezeichnungen :fie:die hier im board angegeben sind, wäre ich für jeden hilreichen tip dankbar.
 
AW: Becker Assist 7914

@ Zippel
es schaut schlecht aus, Original Soft wirst nimmer finden, kannst eventuell was anderes rauf machen, wenn das Gerät TMC hat, dann mach die Software von dem Becker 7927 rauf

schau mal da:
 
AW: Becker Assist 7914

die DVD's sind nicht geeignet/richtig für die 7914. Auch hat das Gerät keinen TMC.
Ich wurde da iGO8 (R1) auf probieren. Ich hab gesehen das das funktioniert.
Gerät anschliessen an PC. Dan kannst du iGO8 auf das FlashDisk setzen.
Ich habs nie gemacht, so die Sufu oder google oder so etwas nutzen.
 
Zurück
Oben