Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Becker active 7s StVO-Startwarnung

Ja das kann vorkommen.
Nur ist es wichtig drauf zu achten das er sauber entpackt und sie anschließend
auch sauber wieder verpackt dann funktioniert das super.
Das geschieht dann wenn er nicht sauber das File bearbeitet hat.
Es darf auch kein PW hinterlegt in Winrar beim verpacken, dass kann das Navi dann nicht mehr öffnen
und auslesen dann kommt es zu diesem Fehler.
 
Hm, dann ists besser TC zu laden... Winrar 4.01 hat eh keiner mehr und ob ich nun TC lade oder WR lade ist wohl egal. Bei TC hats bei mir super per Drag an Drop funktioniert! Also sehr einfach!

Ps: die data.zip hinterlegen bringt ja nur den Forenmitgliedern was, die die über google hier draufstoßen, können die Datei ja nicht laden. Deshalb die Anleitung. Und wer diese nicht befolgen kann, sollte am Navi solche Änderunge nicht vornehmen! (Meine Meinung )

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das stimmt schon, nur deshalb habe ich es ja hier hinterlegt.
Hier kann man die Software für Winrar immer noch haben.
Auch die Software Microsoft MobileCenter kann man hier laden ist aber eine ältere Version
da sollte es bereits was neueres geben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Die Software, Microsoft MobileCenter, ist für ältere Becker Modelle wichtig, wie zB. Becker 7927, oder Becker 7977, damit kann man dann auf den internen Speicher des Gerätes zugreifen.
Ab der Serie, wo die EXE iGO oder navigator heisst, braucht man keine Microsoft MobileCenter Software.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben