1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Becker Active 50 mit Primo 2.x

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 50" wurde erstellt von darekk1, 18. November 2012.

  1. darekk1
    Offline

    darekk1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich suche ein Geraet, auf welchem ich iGO Primo 2.x laufen lassen kann. Das Becker Active 50 sieht interessant aus.

    Laueft darauf das Primo? Was brauche ich ausser dem Primo? Vermutlich ein Startmenue.....


    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Geraet und kann mir ein paar Tips geben ;-)


    Danke & cu
    darek
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. B.l.@.d.e
    Offline

    B.l.@.d.e Guest

    AW: Becker Active 50 mit Primo 2.x

    wenn du dir ein Active50 zulegen willst, brauchst Du aber kein Primo. Das Gerät(neu aus der Bucht für 123 Euronen) habe ich seit 4 Wochen im Einsatz und habe mir nur den Skin Revo von Mark099 rauf gemacht. Ist ein super Navi.

    Primo wird mit Sicherheit laufen, ob mit BT und TMC weiss ich aber nicht. Startmenue brauchst Du schon wenn Du beide haben willst.

    CU
    B.l.@.d.e
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2012
    #2

Diese Seite empfehlen