Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Active 50 mit Primo 2.x

darekk1

Ist oft hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,

ich suche ein Geraet, auf welchem ich iGO Primo 2.x laufen lassen kann. Das Becker Active 50 sieht interessant aus.

Laueft darauf das Primo? Was brauche ich ausser dem Primo? Vermutlich ein Startmenue.....


Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Geraet und kann mir ein paar Tips geben ;-)


Danke & cu
darek
 
AW: Becker Active 50 mit Primo 2.x

wenn du dir ein Active50 zulegen willst, brauchst Du aber kein Primo. Das Gerät(neu aus der Bucht für 123 Euronen) habe ich seit 4 Wochen im Einsatz und habe mir nur den Skin Revo von Mark099 rauf gemacht. Ist ein super Navi.

Primo wird mit Sicherheit laufen, ob mit BT und TMC weiss ich aber nicht. Startmenue brauchst Du schon wenn Du beide haben willst.

CU
B.l.@.d.e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben