Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker active 43 transit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker active 43 transit

hallo Jomar 59

ja mit den beiden navis zwecks anpassen ist klar habe beide soweit am laufen die Blitzer funzen und der off butten funzt bei Strom wech, kommt Abfrage, geht in 5 Sek in Standby, Ganz Ausschalten usw

nur bei roten becker butten funzt das nicht ok ist nicht weiter schlimm .

und die frage war wie das mit den 3d grafik ist habe keine gebäude und landschaft in 3d bei beiden nicht .

marko sagte das bei buldigs noch ne datei rein müsste hab da jetzt 2 datein drin

germany_petrol.3dc und germany_NQ_2011.Q1_110404.3dc
und immer noch keine 3d Gebäude und Landschaften

@ Marko99 das mit den save ordner löschen habe ich noch nit getestet mach das nochmal danke

gruss ******
 
AW: Becker active 43 transit

Tansit hat keine 3D-Licens, die ist nur bei Talk dabei, dafür ist bei Talk kein LKW-Routing. Für das Ausschalten gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, Wenn man die rote Becker-Taste lange gedrückt hält, bis es ausschaltet, müsste es ganz aus sein. Kann aber sein, das diese Funktion irgendwo deaktiviert wurde.


Jomar59
 
AW: Becker active 43 transit

Danke für die schnelle Antwort Jomar59

das mit den langen drücken des becker Butten das klappt und wie schon gesagt das mit Strom weg klappt auch ,so nun gerade den save ordner gelöscht und neu drauf funtzt auch nicht nun gut egal nicht weiter schlimm aber danke für die Hilfe.

nun nochmal zu den 3d gibt es die 3D-Licens für Tansit ?

währe schön aber nicht unbedinkt lebens wichtig :ja

Danke ******
 
AW: Becker active 43 transit

ich verwende die Licens vom Z217 ...

Jomar59
 
AW: Becker active 43 transit

hallo freunde ich habe mir auch den [FONT=&quot]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

geholt so weit ist es ok aber ich habe kein radar drin kann es jemand für mich hochladen natürlich für europa da ich international unterwegs bin würde ich mich sehr freun wenn jemand es hohladen wurde

[/FONT]
 
AW: Becker active 43 transit

Hallo k-pax,

Datei Speedcam.txt ins Ordner iGO8/content/speedcam.

Aktivieren unter Setup/Navi-Einstellungen/Warnungen/Gefahrenstellen

Gruß
 
ich danke euch freunde
@
bigboy32
Dein link geht irgendwie bei mir nicht trozdem danke

@ marko bei dein link ist der ordner leer
:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten abend weiss jemand wie bringe drauf back button bei meine mio moov v505 transi sehr gut arbeitet aber keine back button, habe versucht runter laden skin mit back button aber link geht nicht bite um hilfe danke??
:emoticon-0142-happy

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:emoticon-0141-whew: entschultigung aber link geht nicht ich habe bei meine moov v505 instaliert und geht perfekt aber ohne back button kan mann nicht benutzen bite wens geht eine link wo kann mann runter laden skin mit back button danke?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

Hallo maki92,

wenn Du so was mal hast und ein Download nicht mehr geht dann solltest Du dem Ersteller des Angebotes mal eine PN senden mit der bitte ob der Download nochmals aktiviert werden kann.

Derjenige kann die Augen nicht überall haben und es kommt immer wieder mal vor das ein Download down ist, lässt sich leider nicht vermeiden.
Aber wenn er keine Information erhält weiss er das auch nicht.
Dann hergehen und eine PN und ich bin sicher das wird wieder zur Verfügung stehen.

Edit: Der Download steht wieder zur Verfügung !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke es geht gut mit speedcam

hallo ich möchte lkw symbol haben anstat den feil wie kann ich es machen könnt ihr auch da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

Hallo,

das geht unter Becker leider nicht so einfach.
Das wurde mal probiert hat aber nicht funktioniert.
Als 2D schon eher aber das sieht nicht gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben