Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker active 43 transit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker active 43 transit

Hallo ,so das Becker z103 funzt soweit suppi ;) habe auch noch ein z 204 mit dieser soft bestückt läuft auch soweit muss da nur noch mal gps überprüfen.

so da das z204 einen internen speicher von 4 gb hat möchte ich da gerne noch die ftr fda hnr und fpa hinzufügen.

HNR/FDA/FPA/FTR sind ja gleich wie die Karten nur die endung ist halt nicht fbl sondern fda bzw ftr. kpmmen diese karten so in den Map ordner rein oder der komplette fda bzw ftr ordner oder nur unter content so wie der map ordner ?


danke für alle hilfestellung

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker active 43 transit

Becker Active 43 Transit,

besteht Interesse auch für andere Auflösungen? zB. 320x240 ? Oder 800x480 ?
Frage deswegen weil wie ich im Angebot von mir sehe, haben es wenige geladen, zumindest Danke Button geklickt, folgedessen überlege ich mir ob ich mir die Mühe machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

@MARKO99
JA 800x480 das wäre super mann könnte das für wayteq und mio moov 735 nutzen oder andere navis im 7" display
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker active 43 transit

@Marko99

wie gesagt supper arbeit läuft supper die mit tele und die ohne tele butten
frage wenn du zeit und lust hast kannst du da noch ein aus butten einbaun war bei den z204 ganz aus oder stand bay
das währe vieleicht noch ne schöne sache aber nicht lebens wichtig
oder kannst du mir sagen wie und wo ich es zufügen kann weis ja nicht wie aufwendig das ganze ist .

danke ******
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

@ Dragon67

mal dich fragen muss, wozu immer diese Zitate?
Zudem meine frage mit deiner nix zu tun hat? Skinnen kann jeder lernen einfach die ganzen UI´s durchgehen. Ich selber hab den Skin für mich angepasst. Natürlich mit Erlaubniss und Hilfe vom Entwickler. Ist ja der Skin für das Becker Z215 bei PNAV.
 
AW: Becker active 43 transit

@ Dragon67

hier die gewünschte Datei für ganz Ausschalten, ist nur für Becker Geräte, ob es auf andere Geräte auch geht, kann ich nicht sagen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ Mi LA
Test auf Wayteq läuft schon, wenn es klappt, kommt es Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A skin with 320x240 would be nice, and then without the phone button.
I have here a becker 7926 and a 7927 both 320x240 only difference is TMC.
So a skin with 320x240 without phone button would be nice.
And hopefully the nice red back button will also work :)

Would this version also run a 7934/88 WinCE 4.2 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

Hallo Marko99

leider funzt der off butten nicht vieleicht geht er ja nur über zigarettenanzünder wenn die zündung aus ist bevor er in stand bay geht muss ich noch mal testen.

Nun noch 2 weitere Fragen:
1. die blitzerwarner funzen nicht habe bei einer demo wo blitzer sind feste mal durchlaufen lassen zeigt nur das Verkehrsschild mit Achtung gefahr an kein wahrnton oder änliches akustisch.

oder geht das nurbeich echtfahrten? habe in der Becker TA auch nur den Speedcam ordner mit speedcam.txt und die anderen datein bei den originalen habe ich noch die ordner poion wo diverse blitzer drin sind und den ordner poibase wo unter anderen Brücken höhen und tankstellen drin sind . brauch ich diese beiden ordner noch ?oder benötige ich diese bei dieser igo8 nicht mehr ?

dann habe ich den ordner unter content noch dem wo ich Europe_NASa.dem eingefügt habe er soll ja die 3d ins navi bringen was nicht ganz klappt habe nur diverse brücken keine berge bzw Gebäude in 3d woran liegt das?

danke für eure gedult und ewentuelle hilfe :emoticon-0122-itwas

ach noch ne frage das igo ist ja hier ne primo version oder ? welche ist das denn ?
gruss ******
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dragon67,

ich will nicht unhöflich sein, aber wo du es geladen hast, hast du nur nach dem DL-Link ausschau gehalten, oder auch mal etwas gelesen, wie aus dem bild zu sehen ist, steht welche Version das ist. Ob es nun 1.1 oder 1.2 ist, tja kann man streiten.
Bild zu Version: https://www.digital-eliteboard.com/f1232/becker-active-43-transit-147977/

Blitzerwarner akkustisch funzt nur bei RealFahrt

3D uns sonstiges, mal in den Einstellungen schauen bzw hat die dateien im Ordner Building drin?
Gut wäre auch wenn du in Equipment Info dein Navi einträgst.

gruss Marko

Ps.: ich helf ja gerne wenn ich kann, aber manchmal erübrigt sich eine Frage wenn man genau liest
------------------------------------------------------------------
so ich habe deinen Skin 1:1 auf mein Becker Z203 kopiert und siehe da. alles klappt!!!
Strom wech, kommt Abfrage, geht in 5 Sek in Standby, Ganz Ausschalten usw.
Drücke ich den Roten Becker Button kommt wieder das gleiche !!!

Becker Z203 und Becker Z204 sind Baugleich !!!!
Hast du mal in Systemeinstellungen/Auto ein/aus geschaut, ob da der Button deaktiviert ist ???
Ansonten weiss ich dann leider auch net weiter
Auf den roten Becker Button, sollte man ca 5 Sek. drauf bleiben, damit das Auswahl Fenster kommt

eventuell auch mal den Ordner save löchen

germany_petrol.3dc, ist für tankstellen anzeigen, nicht für Gebäude
meine sys


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habe nochmal geschaut denke das du die Software Version 8.5.1 meinst und das das die neuste ist also primo 1.2 ja

in buldings habe ich unter anderen folgende datei : germany_petrol.3dc

ich habe volgende Becker Z103 und Becker Z204 bei beiden das selbe.

PS:liest mann gerne das mit deiner hilfe und recht hast du mit den lesen lese es teilweise 2 mal wenn es beim ersten mal nicht so verstanden habe :emoticon-0111-blush

danke ******

hallo Marko99
so noch mal die ui_becker datei gelöscht und nochmal eingefügt und funzt nicht über den Roten Becker Button mit strom weg hab noch nicht getestet.

muss ich vileicht noch was in der sys.txt was einfügen?
meine sieht so aus :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

@Dragon67

Wäre es zuviel verlangt die folgenden Zeichen mal zu benutzen ? Punkt, Komma und Fragezeichen. Groß- und Kleinschrift wären auch angebracht.

Dann versteht man auch, was du willst.
 
AW: Becker active 43 transit

@ Dragon67

was willst du jetzt genau und wie willst du es machen? Zwei verschiedenen Navis musst du auch verschieden ansprechen, eine genaue Anpassung funktioniert nur, wenn man auch genaue Angaben hat.

@ risiman

zwei Posts hintereinander und dann noch den Vorgänger Zitieren, das geht schon mal gar nicht. Die Maps für Österreich sind keine speziellen.


Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben