Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker active 43 transit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker active 43 transit

Hi bigboy 32,

Mit TMC kann ich nicht bestägigen, auf Z205 läuft im moment TMC-PRO, Soft ist im internen Speicher oder auf SD mit gleichen ergebnis, allerdings mit externe Antenne.

Welche Hardware hast du?

Gruß
 
AW: Becker active 43 transit

also Z100 habe ich und im moment funzt alles sauber bei mir inc TMC_Pro und seit heute sogar die neuen 1Q2011 kartenmaterial inc FTR (LKW) modus
übrügens kanst du hier runterladen

ja habe ich alles aktiviert und funzt 1A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

bigboy32,

viellen Dank für FDA und FTP.
Wegen Verkehrszeichen, hast du unter navi. einstellungen/Warnungen /Fahrerwarnungen aktiviert?

Bei mir funzt. alles.

Gruß

PS

muss mich leider korriegeren, habe jetzt eine testroute mit q1 2011 am laufen, LKW Schilder sind weg, da haben Becker oder Navteq wieder was verbockt mit .fda.

Gruß


Da bin ich wieder,

habe aus einer andere Quelle FDA geladen und jetzt sind LKW Schilder wieder da. Wo der fehler ligt weis ich nicht. Wenn noch jemand das gleiche problem mit fda und LKW Schildern hat,

hier andere FTR und FDA.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200, Software

Hallo Waaslo könntest du mir diesen Downloads (BECKER ACTIVE 43 TRANSIT inkl. TMC-Pro und Sprachsteuerung.) bitte frei schalten. Vielen Dank
 
AW: Becker active 43 transit

lade eben neue Version hoch, bei der ersten war ein kleiner Fehler drin (Aus Button ohne Funktion), SORRY :emoticon-0138-think

dafür kommt auch eine Version ohne Tel-Button :)
 
AW: Becker active 43 transit

Hallo marko 99

erst mal ein dickes DANKE für deine arbeit ;)
würde es gerne in ein Becker z103 nutzen habe die datein schon geladen und entpackt wie ich hier gelesen habe kann ich es auf eine 4gb speicherkarte oder direkt ins becker-TA im igo8 ordner reinkopieren und nur noch unter CONTENT im MAP ordner die Karten hinzufügen ist das so richtig?

und wenn ich es auf der speicherkarte kopiere was muss ich dann im igo8 noch eintragen das das navi von speicherkarte läd lese schon seit ein paar tagen hier und wollte es nun mal angehn das becker z103 ist noch im origienal zustand und ne 1:1 kopie von becker ta hab ich schon gemacht .

besten dank für alle hielfestellungen im vorraus

gruss ******
 
AW: Becker active 43 transit

@ Dragon67

erstmal Hier auf den Danke Button klicken, dann muss ich wissen ob du ein Start Menü verwendest, dann sehen wir weiter. :emoticon-0103-cool:

Wenn du es intern reinmachst, dann brauchst du nur deine Software auf den PC zu sichern. Dann auf dem Gerät den Inhalt aus dem iGO8 Ordner löschen, ausser den Ordner Content, da ja da deine Karten drin sind.Dann kopierst du den Inhalt aus dem Ordner BeckerTransit, in deinem Ordner iGO8 rein. Falls Abrage kommt das gewisse Dateien schon vorhanden sind, Ersetzen, ja oder besser du macht im Ordner Content jeden Ordner einzeln.
Weiss nun nicht ob dein Z103 Telefon hat, wenn ja dann brauchst einen anderen Ordner SCP ,oder du hast schon eiinen der Original so heisst.
Unter Extras > 2te Seite > Beenden Button, den brauchst du dann nicht, folgedessen nicht drauf klicken oder du löscht den Ordner Exit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du es über SD-Karte machen willst, dann geht es für dich hier weiter. Da findest du Start Menü´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active 43 transit

Hallo marko 99

wie gesagt ich habe bis dato noch nix am Becker z103 gemacht .
wenn ich es intern also in den igo8 direckt reinkopiere brauch ich dann ein Start menü ? und wenn ja wo finde ich es und welches passt zu den becker z103 und dieser soft

gruss ******

danke ja tele hat es denke ich nicht brauh ich auch nicht ,
und die karten kann ich da diese nehmen ? https://www.digital-eliteboard.com/f1209/igo-navteq-2011-q1-europa-paket-europe-map-poi-hnr-143861/ und muss ich dann die lizenzen von den karten noch im igo8 ordner unter lizenzen da einfügen ?

welchen start menü ich nehme ist egal ja oder muss ich den z103 nehmen ? NNGStart Ordner für Z103/ Z201/ Z204/ Z205/ Z215/217/Active_43_Traffic/43_Talk und 43_Transit der original NNGStart Ordner
gruss ******
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker active 43 transit

Z103 kannst du den kompletten inhalt von iGO8-Ordner löschen und den gesamten clm-Ordner. Den NNGStart-Ordner lässt du, kopierst die Software in den iGO8-Ordner und nur wie du schon gesagt hast die maps auf die Speicherkarte, poi´s etc hat im Navi platz, sys.txt eventuell anpassen und los geht es. Wenn du nur die eine Software verwenden willst, benötigst du kein Menu.

Jomar59
 
AW: Becker active 43 transit

Danke marko99 und Jomar59
werde es nachher mal angehn melde mich wenn es funzt und wenn nicht auch lach

gruss ******
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben