Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Active 43 traffic Bitte um eure hilfe

lakimano

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo freunde
habe mir den becker active 43 traffic gekauft soft version 8.5
karten version 2010

ich möchte nun jetzt neue karten material und piosblitzer drauf machen

also
ich brauche passende software +kartenmaterial 2011 und die blitzer 2011
und natürlich die anleitung dafür

habe hier viel gelesen und habe bis jetzt nichts passendes gefunden

bitte um eure hilfe

lg

lakimano
 
AW: Becker Active 43 traffic Bitte um eure hilfe

Sei erst mal berüsst im DEB. Leider hast du nicht richtig oder zu wenig gelesen. Kartenmaterial ist im Downloadbereich, wenn du diese verwenden willst benötigst du auch eine gecrackte igo8.exe, da müsstest du die von Aktiv43Talk nehmen. Anleitungen gibt es auch jede Menge und lese mal den Support-Thread durch, da ist vieles drinnen. Für die Bltzer benötigst du die speedcam.txt, die in einen eigenen Ordner gehört, auch der ist auf deinem Navi vorhanden. Mit der Suche-Funktion findest du hier alles, wenn du etwas benötigst was unauffindbar ist, dann wird dir auch gerne geholfen. Aber einges ist ganz wichtig, eine Sicherungskopie von deinem Navi aber nicht mit dem CM, sondern direkt.


Jomar59

PS: hab´ es in den Support-Bereich schieben lassen, hier passt es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben