1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Down Becker 9.6.1 für Binatone C350 incl.TMCPro ( Release 9.6.200490 und exe 9.6.1.215570)

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von bananengourmet, 4. Januar 2012.

  1. bananengourmet
    Offline

    bananengourmet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute.

    Hier ein sofort lauffähiges Image für Binatone/Voxtel C350 Navi 3,5".
    Aufgrud geringem RAM ohne TTS.
    Keine Karten/POI/Buildings.

    Ich habe hier die exe aus der 9.6.1 215570 (SR2) eingefügt, die data.zip ist vom 200490 (exe Backup ist dabei) wegen der 320x240 Auflösung.
    Exit-Button ist dabei, Back-Button unsichtbar am unteren Rand des Bildschirms (langer Click = Screenshot)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2012
    #1
    wolle71, cfb155, ea5fvn und 17 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Alevi
    Offline

    Alevi Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 9.6.1 für Binatone C350 incl.TMCPro ( Release 9.6.200490 und exe 9.6.1.215

    Hallo Bananengourmet

    Ich habe mal ne frage und war geht das für alle navi binatone weil meins ist x350
    Ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest
    :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen