Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Becker 9.6.1.215570 für Mio V505TV SD READY

der Link ist tot kann jemand das Programm wieder hoch laden bitte ?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es ist wieder Online, habe auch noch einen 2 Link hinzugefügt und die ini wurde etwas besser angepasst
die neue sys.txt für TMC steht auch oben

MfG
 
Hi,
habe alles runter geladen getestet alles läuft, tippe das Passwort per Hand ein und Großschreibung beachten
(bis auf TMC) Y-Adapter Defekt mit Orig. kriege nichts rein Wohne etwas Ländlich

MfG
 
hat jemand tmc auf der mio spirit 500 model s505 ?

tmc Läuft auf primo 2.0 onhe probleme mit der skin von dimka ,onhe Y-Adapter in Niederlande .

Ich habe irgendwo gelesen das der tmc signal schwach zeine kan im gelände ,hab das noch nicht erfahren.

Ich hoffe das jemand diese Übersetzung verstehen kan ,nie Deutsch auf der Schule gehatte

mfg
 
Hi,
wenn das TMC mit Primo 2 läuft dann muss es mit Becker auch Laufen ist sehr Ähnlich die Software
das musst du mal selbst testen

MfG
 
@kostja30

Ist es möglich bei diesen Skin die Data.zip für das Mio505TV zu bearbeiten ohne danach beim Start von Becker 50 immer eine Fehlermeldung zu bekommen!
Mir geht es hauptsächlich um die Sprachansage.
Sie funktioniert soweit sehr gut,nur bei Annährung kommen immer Englische Texte!
Habe herausgefunden das es an der "becker.ini" in der Data.zip liegt.
Wenn ich die becker.ini in der Data.zip mit Deuschten Texten umeditiere und dann Becker 50 starte kommt immer ein Fehler "Can not read 480x272"
Was hat jetzt eine änderung der Sprachansage mit der Auflösung in der Becker.ini zu tun?

geänderte becker.ini:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für die Hilfe

Gruß

Festus

p.s. ansonsten läuft die Soft Prima auf dem Mio505TV:good:
 
Hi,
es liegt nicht an der data.zip sondern an der Voice in der fehlen diese ansagen das muss dann dazu rein geschrieben werden
(z.b. Winter tyres required in winter.="im Winter ist Winterreifen Pflicht.") das ist z.b. nicht drin kann man dazu nehmen
du muss tts mit Winrar oder TTC Öffnen in i18, dann die dictionary.voice mit Editor Öffnen und bearbeiten

MfG
 
Hi,
das ist das Problem die existieren überhaupt nicht in der TTS und die müssen dann neu Eingetragen werden, also muss die noch Erweitert werden,
Probiere noch diese Einträge, die müssen in sys.txt rein, du muss noch etwas anpassen weil ich nie die ansage nutze z.b. bei is_spoken=0 eine 1 setzen und so weiter was du brauchst oder nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
@kostja30

Danke für den Tip!
Aber den sys.txt Eintrag habe ich schon als erstes probiert,wobei das Problem nicht gelöst wurde!
Werde jetzt erst mal die dictionary.voice im i18n-Ordner bearbeiten und testen.


Hier mal meine Warning Data:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Festus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Prob. die Lang, aber sichere deine vorhandene noch zusätzlich
vielleicht ist die besser

MfG
 
@kostja30

So,nach zwei Tage testen bringt weder das ändern der dictionary.voice im i18n-Ordner oder das wechseln der "Lang" was.
Die Anna bleibt bei Annährung weiter in Englischer Sprache!
Was tun?

Gruß

Ferstus
 
Zurück
Oben