1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst becker 7988 und igo primo..kein tts

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von joe38sa, 18. Oktober 2010.

  1. joe38sa
    Offline

    joe38sa Newbie

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HAllo...kann mir jemand helfen bei meinen becker bekomm ich kein tts zum laufen. installiert sind die Loquendo TTS Stimmen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: becker 7988 und igo primo..kein tts

    Hallo,hast du nur die Stimmen,oder auch die nötigen Loq-TTS Dateien "installiert"?

    Gruss H.B.
     
    #2
  4. joe38sa
    Offline

    joe38sa Newbie

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: becker 7988 und igo primo..kein tts

    Nee nee alle installiert...den TTs_loq Ordner, und die 4 tts loq dll dateien. Und in der sys.txt hab ich den Eintrag
    [tts]
    tts_buffer=131072
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=1
    announce_street_name=1
    expected_engine_delay=1400
     
    #3
  5. spcfahrer
    Offline

    spcfahrer Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: becker 7988 und igo primo..kein tts

    hallo!
    ich hab das gleiche problem! hat sich da schon was getan? es kommt immer unsupportet voice.
    mfg
     
    #4
  6. Onliner
    Offline

    Onliner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bier Kutscher
    Ort:
    zu Hause
    AW: becker 7988 und igo primo..kein tts

    ich glaube das Problem ist Hardware bedingt. Das 7988 kann kein TTS.Ich habe es vor geraumer Zeit auch versucht....geht nicht.
    Mit Primo 1.1 hatte ich auch nur Probleme.Abstürze und Aufhänger.
     
    #5
  7. Pcfreack01
    Offline

    Pcfreack01 Newbie

    Registriert:
    8. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: becker 7988 und igo primo..kein tts

    ich habe das problem auch, aber die vorhör funktion geht und es lässt sich nicht speichern, geht immer in den vorrigen einstellung zurück.

    hat nicht schon einer eine lösung gefunden wie man das problem beheben kann.


    vielen dank im voraus
     
    #6
  8. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: becker 7988 und igo primo..kein tts

    Hallo Leute!

    Habe selbst schon lange mit einem Becker 7934 (ident mit 7988, nur ohne TMC) und TTS-Stimmen gekämpft!

    Das könnt ihr vergessen!
    Da hilft kein Eintrag in der sys.txt und kein Reinkopieren von diversen dll`s oä.
    Mehrere kompetente Leute aus dem Forum (zB macoesch) haben mir das bestätigt! :emoticon-0124-worri

    Entweder ihr nehmt die echten Stimmen vom alten IGO8, zB "michaela by bitmarc" (für Primo 1.1) oder die echten Stimmen von/für Primo 1.2. Habe beides getestet.

    Habe jetzt Primo 1.2 drauf mit den echten Stimmen - stottert zwar manchmal etwas und klingt etwas blechern, aber damit kann man leben. Alles andere läuft tadellos. :ja


    Gruß an alle :360:

    Helmut
     
    #7

Diese Seite empfehlen