1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Becker 7977 wird nicht erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von arcus1977, 21. Dezember 2013.

  1. arcus1977
    Offline

    arcus1977 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Hallo!!!

    Hab hier ein Becker 7977 rumliegen und wollte die Revo software drauf machen.

    Leider wird das Navi am PC gar nicht erkannt!! Weder die Karte, noch das Navi selbst.

    Am PC öffnet sich Windows Mobile-Geräte Center

    Wenn ich die Software über ne SD Karte starten möchte wird diese nicht erkannt.

    Hat jemand ne idee wie ich das Navi formatieren könnte??

    Gruß
    _________________________________________________________________________

    kleines Update!!

    mit dem TTC SD Autorun all Becker startet die SD!!

    edit by Sm1

    Ich habe deine Beitraege zusammengefuehrt und meinen Link zum Download entfernt.
    das ganze ist hier zu finden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Becker 7977 wird nicht erkannt!!

    Dann stell dein Geraet mit der originalen MNAV Sw auf MFD wieder her und verwende die Revo Version von Marko.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. arcus1977
    Offline

    arcus1977 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7977 wird nicht erkannt!!

    ;-) eine kleine Frage: Was ist da und wie mach ich das?? "originalen MNAV Sw auf MFD" hab das nicht so ganz erkannt/verstanden.

    Die Revo SD vom Marko ist erstellt!! Leider Startet sie nicht, auch eine SD mit nem Startmenü will nicht starten. Nur die mit dem Totalcommander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.160
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker 7977 wird nicht erkannt!!

    Hallo arcus1977,

    was der MOD Sm1 damit sagen wollte ist, dass Du erst einmal das Navi in den orginal Zustand versetzen sollst.
    Das heißt originale Software aufspielen, die findest Du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    diese Software auf dein Navi und dann sollte das Navis auch
    wieder von MobileCenter erkannt werden.
    Den Rest dann bitte nach Anleitung diese findest Du auch bei uns, nur lesen ist wichtig.
     
    #4
  6. arcus1977
    Offline

    arcus1977 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7977 wird nicht erkannt!!

    Danke, jetzt geschnallt!! Problem ist nur!! um die Orginal Soft, drauf zu machen muß ich die Festplatte im Navi formatieren, aber das TEil wird ja am PC nicht erkannt.

    Es startet immer so ein komisches Becker Menu das drauf ist, Traffic Assist 1.0.0 !! Das war schon drauf auf dem Navi.

    Kann ich mit dem Totalcommander die Platte formatieren??
     
    #5
  7. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Becker 7977 wird nicht erkannt!!

    Du Kannst von Win ce aus alles formatieren. Aber warum willst du MFD löschen? Du brauchst nur den MNAV Ordner löschen und den neuen den dir Waasol angeboten hat von SD auf MFD kopieren.
     
    #6
  8. arcus1977
    Offline

    arcus1977 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7977 wird nicht erkannt!!

    Hab das jetzt mal gemacht, und zusätzlich die Karte mit dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    formattiert.

    Allerdings auch eine andere Karte genommen.

    und sehe da, Navi erkennt die Karte, das Revo startet :)

    Was nicht funktioniert ist die Beleuchtung an den Seiten, ist dann aber egal!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen