Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7977 Hardreset

AW: Becker 7977 Hardreset

10000000 Dank an alle Helfer und die wegen mir ihre Zeit geopfert haben . kostja30 du bist mein HELD . Alles prima gelaufen . DANKEEEEEEEEEE . Dann könnt ich ja Quasi zB Becker Transit als Autorun.exe nehmen BT usw brauch ich eh nicht gleichma testen hehe Supi Supi Supi Becker Transit als autorun.exe genommen und es startet direkt yeah:))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7977 Hardreset

HalloTrucker Neco,
mein Tipp jetzt an dich, Überstürze das noch nicht, Wiederherstelle erst mal dein Gerät wieder, das auch PC Verbindung wieder da ist
und wenn alles wieder Okay und läuft, dann kann man auch weiter machen (Menü, Transit, Revo Testen)

hol1,
ja es führen viele Wege nach Rom

MfG
 
AW: Becker 7977 Hardreset

Sorry wenn ich so blöd frage aber wo muss der MNAV Ordner hin? Mir wird nur die Karte und das wo Windows und co drin ist

edit: habe es hinbekommen, nur wird my flash disk nach dem neustart immer gelöscht, was muss ich machen damit der fest im system bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7977 Hardreset

Hey !
Hab ein Becker BE7977 und möchte es Updaten bzw. aktuelle Karten einspielen. Die Suchfunktion ergab leider kein sinnvollen Tip. Könnte mir jemand sagen ob es noch Kartenupdates gibt für dieses ältere Navi bzw. ob ein neues Softwareupdate aufgespielt werden muss.
DANKE
 
AW: Becker 7977 Hardreset

Hallo,

wenn Du das halb Logo des 43er weg haben möchtest dann muss
dort die original Software wieder drauf, also das Image des Navis zurück und dann
das Gerät unter Systemeinstellungen wieder auf Werkseinstellung setzen.
Dann sollte das halb Logo nach Neustart nicht mehr vorhanden sein.
 
AW: Becker 7977 Hardreset

Hallo Andre
Von Becker wurde der Support für die alten MNAV Geräte eingestellt.
Wenn du das Navi aktuell betreiben willst, musst du mit alternativen auskommen.
Du kannst dir das Angebot von Marko99 downloaden. Link ist nicht mehr aktiv.
 
...eine Frage, wie lange muss man mit einem spitzen Gegenstand das kleine Loch drucken, um ein soft-reset zu machen?
läutet evtl. dann ein rotes Lämpchen?
LG
 
Betätigt man die Reset-Taste, wird kurzzeitig das Display dunkel und das Gerät fährt danach wieder hoch.
 
Zurück
Oben