Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7977 Hardreset

Trucker Neco

Freak
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
224
Punkte
103
Hallo Leute . Bin langsam aber sicher am verzweifeln Google spuckt nix aus . Wo bzw wie mache ich bitte bei Becker 7977 ein Hardreset ???
Habe links ein schiebeschalter , darüber ein softreset , muss ich gleichzeitig was drücken ?
 
AW: Becker 7977 Hardreset

schau mal bei deinem gerät an den seiten bzw hinten nach,da müsste es ein kl loch geben wo du mit einen spitzen gegenstand,kugelschreiber o ä. kurz reindrückst,u somit macht das gerät einen reset,ein u ausschalten ist meiner meinungm kein reset
bei meinem becker 79.... serie, ist sowas an der seite beim kartenschacht vorhanden
 
AW: Becker 7977 Hardreset

Also Softreset taste ist gleich neben ein aus schieberegler , hatte vorher becker transit 43 drauf , und es lief alles bestens , bis ein druide damit spielte , jetzt geht nix mehr keine usb verbindung win7 , habe schieberegler ein aus gemacht kein erfolg , dann gleichzeitig softreset und schieberegler betätigt auch kein erfolg , nur softreset gemacht kein erfolg , da steht nur bitte stvo beachten
 
autsch ,ich denke da hat wohl dein druide versucht eine andere soft drauf zu spielen,
falls du noch die orginal dvd von dem gerät hast,kopiere die die software auf eine sd karte--> rein ins gerät u anschalten...sollte eigentlich wieder funzen wie von werk aus
viel spass u gutes gelingen

@ trucker Neco

hast du rein zufällig auf deinen becker Go 6 drauf?? denk das dürfte dein problem sein,kann mich dunkel daran erinnern das ich es auch mal hatte,als ich versuchte blitzer einzuspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7977 Hardreset

@MarkO99 Ja habe Windows Mobile-Gerätecenter Installiert.
@hol1 Nein hatte kein Gopal 6 Drauf

Habe originalsoft auf SD Kopiert hardreset gemacht , da kommt immer noch ein Halblogo von Becker Active 43 . Das gibs doch nicht mensch ich meine ich bin ja nicht von gestern LACH . Hmm es ist zum Mäusemelken ;)))) In die SD Karte kommt doch die folgende ordner oder nicht .
MyDocuments - MyFlashDisc - Network - profiles - Program Files - Temp - und Control panel verknüpfung . nein habe keine original DVD dafür habe original Image für 7977 von DEB geladen

MFG und danke für eure hilfe
 
hmmm,sollte eigentl nicht sein
hab grad bei becker auf deren seite geschaut,trauig das die geräte nicht mehr zu finden sind,
werd ma schauen ,wie die datein bei einer o-dvd ausschauen,vlt liegt da der fehler

habe grad ma ein image auf eine karte erstellt,bei mir sind ganz andere ordner erstellt worden,die zur herstellung der o-soft führen
meine lauten Software ,autorun.exe autorun.dll u das becker logo was ja geschenkt ist
schau mal bei dir ob du autorun.exe u autorun.dll (wobei exe u dll nicht geschrieben dastehn) hast,wenn ja ,kopiere die beiden datein an die oberfläche
u hoffe das er auf den ordner my flash...drauf zugreifen kann

das ganze ist bei mir 1,28 gb groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7977 Hardreset

ne also hier ist definitiv kein autorun.exe oder ähnliches hmmm 1,28 GB Groß ? mit europakarte denk ichmal , ich werdmal gucken wo ich original dvd bekomme irgendwas stimmt hier nicht grins
Danke aber dennoch sehr für deine mühe
 
AW: Becker 7977 Hardreset

hi wenn du das geladen hast, hast du auch die richtige Sw fuer dein Geraet. Eine original DVD wird doch garnicht benoetigt und der MNAV Ordner auf MFD ist gerade mal 70 MB gross und keine 1,28 GB.

Im Download befindet findet sich ein Ordner My Flash Disk und in diesem ist auch der MNAV Ordner. Darin befindet sich die Sw vom 7977 und die tauscht du gegen deine auf dem Navi aus.

Das halbe Becker 43 Logo kommt von der gecrackten exe und das scheint sich irgendwie einzubrennen, was aber nicht weiter tragisch ist.

Der Hardreset funktioniert so wie Marko beschrieben hat.

cya Smi
 
AW: Becker 7977 Hardreset

du magst recht haben,aber so hab ich mein navi wieder zurückgeholt als ich go..6 drauf hatte,u es mir bei blitzer nachschieben abgeschmiert ist,
auf der dvd ist nicht nur kartenmaterial drauf sonder auch win ce u das bekommst du nur über die autorun gestartet indem es das shell aufruft ,der Mnav-ordner ist in dem softwareordner
enthalten
 
AW: Becker 7977 Hardreset

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man auch diese Autorun testen, habe es auf die schnelle erstellt, somit muss auch keine Verbindung Gerät zum PC stehen
einfach ein Tool drin auswählen (z.b. Total Commander, Explorer.exe) dann die Datei im Post 11 vom Smi auf SD Karte und von da in My Flasch kopieren
oder eine Kopie vom MFD auf die SD Karte zum Fehler suche

MfG
 
AW: Becker 7977 Hardreset

@Sm1 Genau das habe ich geladen . du hast zwar recht das funktioniert aber nur wenn du verbindung mit pc herstellen kannst und zugriff auf myflash hast , die ich ja nicht habe , von daher brauche ich eine autorun.exe die direkt nach hardreset über sd läuft
 
AW: Becker 7977 Hardreset

normaler weise muss das gerät sich neu einlesen wenn die ordnerstruktur stimmt,dh die autorun startet die shell ,die sich im ordner MNAV befindet
aber die autoexe darf sich ned im myflash befinden weil kein zugriff ist,habs grad ma getestet...
wusste garned das man daran wieder spass u lust finded ...grins
aber bekanntlich führen viele wege nach rom
 
Zurück
Oben