Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7934 und andere Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker 7934 und andere Software

Keine Ursache,ich rate dir aber,Igo8 und Navigon auf 2 verschiedenen SD Karten zu installieren,undd ann nur die Karte zu wechseln.
 
AW: Becker 7934 und andere Software

Hallo zusammen,

habe das Softwarepaket installiert und lief am Anfang auch prima. Doch jetzt muß ich iGO8 nach jedem Start neu installieren bzw. alle Einstellungen (Sprache, Stimme usw.) neu eingeben. Außerdem schauen unter der iGO-Oberfläche die Windows-Schaltflächen (Keyboard, Windows usw.) durch, sodaß ich teilweise die iGO-Schaltflächen nicht betätigen kann. Was ist da los? Weiß jemand rat?

Gruß wrenz
 
AW: Becker 7934 und andere Software

:dfingers: Läuft jetzt, hatte nur vergessen, den save-Ordner mitzukopieren. Noch einmal reset und alles geht wie geschmiert.


Gruß wrenz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben