1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Becker 7934 mit MN6.5.1 kennt Q1_2009 nicht

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von kingluigi_77, 15. Juli 2009.

  1. kingluigi_77
    Offline

    kingluigi_77 Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten morgen, ich hab auf mein becker navi mn6.5.1. am laufen alles tadellos, aber wenn ich die karte mit Cebtraleuropa Q1_2009 einlege wird sie nicht gefunden? Kann es sein das ich etwas flashen muß um die karte zum laufen zu bringen?
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7934 mit MN6.5.1 kennt Q1_2009 nicht

    Wohin hast du die Karte den hinkopiert? Die Karte gehört in den ROOT der SD-Karte und die dazugehörige RealityView-Datei in den RealityView-Ordner.
     
    #2
    propaganda12 gefällt das.
  4. kingluigi_77
    Offline

    kingluigi_77 Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7934 mit MN6.5.1 kennt Q1_2009 nicht

    Danke erstmal!
    hab die karte genauso wie die Q4_2008( die funzt) raufgemacht natürlich mit reality view aber es funzt nicht.
     
    #3
  5. kingluigi_77
    Offline

    kingluigi_77 Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7934 mit MN6.5.1 kennt Q1_2009 nicht

    Ist es möglich das ich für Q1_2009 einen anderen mn6 bzw. PMB ordner brauche?
     
    #4
  6. rroger
    Offline

    rroger Ist oft hier

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Becker 7934 mit MN6.5.1 kennt Q1_2009 nicht

    Suche mal nach der Datei "NaviLib.ini" (müsste im MN6-Verzeichnis liegen) und prüfe diesen Eintrag:
    Last used database directory=\Storage Card\CentralEurope_Q2_2009_MN65.map.map

    Den musst Du natürlich entsprechend Deiner verwendeten Karte anpassen, dann sollte es funktionieren.
    Im obigen Beispiel müsste auf der Speicherkarte im Haupt(Root)verzeichnis die Karte liegen und der Ordner "RealityView" mit der zugehörigen Datei als Inhalt.
     
    #5
    kingluigi_77 gefällt das.
  7. kingluigi_77
    Offline

    kingluigi_77 Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7934 mit MN6.5.1 kennt Q1_2009 nicht

    Hallo zusammen!

    Zur Info, ich hab die Karte Q1_2009 in die vorherige Q4_2008 umbenannt und sie wurde erkannt!
    Vielleicht auch eine gute Lösung

    Also dann Danke für eure Tipps
     
    #6

Diese Seite empfehlen