Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7934 findet kein GPS Signal mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Habe mir gestern die 3.0 Software für mein Becker Traffic Highspeed 7934 runtergeladen.
Dann vom PC aus über das Programm auf die SD Karte installiert (Südeuropa). Stecke dann die SD Karte wieder rein, aber er findet jetzt kein GPS Signal mehr. Habe ich was falsch gemacht?
Auch wenn ich die Original SD Karte mit der original Software reinmache findet er nichts mehr.
An was hängt das?
 
AW: Becker 7934 findet kein GPS Signal mehr?

Ist das eine complette DVD die du hast ? Wenn so, start der (dvd) Software und wahl den erste option (in Niederländisch ist es "Toepassing installeren"). Der 7934 sollte natürlich angeschlossen sein an deine pc. Dan wird das system software da wieder auf geladen. Vielleicht hilft es.
 
AW: Becker 7934 findet kein GPS Signal mehr?

Also,nach den upate es dauert mehrere minuten (fast 15min) bis das geraet wieder satelliten empfaengt...

Ich habe einmaliges problem mit diesen update , und zwar :

Es kann NUR routen finden in umkreis von 4-7km !!!! ( Von standort mitte ) Bei entfernte zielen , bricht der kalkulation und kehrt auf dem auswahl menu !!! ( Navigation-Musik-Bilder-Einstellungen ) ....

Bis jetzt , keine heilung.Habe neue SD karte besorgt und hoffe liegt an uebertragungs tempo...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben