1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Becker 7934 EC 101 WinCE und Boot ROM

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von tkropp, 3. April 2010.

  1. tkropp
    Offline

    tkropp Newbie

    Registriert:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche dringend eine möglichkeit mein BOOT ROM via SD-Karte zu erneuern. In das Service Menü komme ich rein und habe dort auch die möglichkeit diese zu machen.

    Mir fehlt aber die Datei für das aufspielen

    Das gleiche benötige ich auch warscheinlich für die WINDOWS CE Datei.

    Warum???

    Ich habe mein Navi total zerschossen und habe nur noch einen schwarzen Bildschirm. Ich weiß nicht ob mir diese beiden Sachen weiterhelfen werden aber ich habe nun 2 Tage lang in Internet gesucht und Forums durchgesucht und nur diese Information gefunden das es damit gehen soll, aber keiner stellt diese Datein zur verfügung. Man hört dann nur noch, bei mir läuft es wieder und das war es von den Leuten

    Ich muß Dienstag nach Hamburg undf werde mich definitv verfahren wenn das ding nicht läuft :)))

    Vielen, vielen Dank in vorraus

    Thorsten
     
    #1

Diese Seite empfehlen