1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Startmenü´s" wurde erstellt von Krummelus, 28. Juli 2010.

  1. Krummelus
    Offline

    Krummelus Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    .
    Menü J.G.-3.0/3.1 mit verschiedene Oberflächen / ohne Kartenmaterial.


    Es werden 5 verschiedene Oberflächen (Menüs)angeboten!
    Es brauchen nur jeweils zwei Dateien ausgetauscht werden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Format : RAR, Plattform : Navi, Sprache : Deutsch, Hoster :Uploaded , Größe : ca.200 MB

    Uploaded

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Passwort: BussiJG3
    ----------
    Tipp.

    Desktop Verknüpfungen anpassen!
    Wenn "keine Software gefunden" angezeigt wird muß nachträglich von Hand angepasst werden:
    z.b. Ich habe mir Igo-Prima auf meiner SD-Karte kopiert und beim klick auf Button IGO öffnet sich folgendes Fenster "keine Software gefunden", dann muß der Ordner variablen.mscr angepasst werder.

    My flash Disk=> Im Ordner PMP => mortscript => den Ordner variablen.mscr auf deinen PC kopieren, öffnen und anpassen (pathigo8="\Storage Card\IGO8\IGO8.exe").
    Dann den Ordner in PMB\mortscript ( Navi) kopieren.
    ----------
    Neue MN6-Karten nachträglich von Hand einfügen:

    Auf deinem Navi im Ordner My Flash Disk\PMB\mortscript\ die Datei variablen.mscr auf deiner Festplatte
    kopieren und nachträglich das neue Kartenmaterial einfügen danach auf das Gerät kopieren.

    Hier mal ein Beispiel:

    cardnamesmn6=Array("CentralEurope_Q1_2010_MN65.map","WesternEurope_Q1_2010_ MN65.map","Dach_NT2008.map")

    Also auf der Festplatte editieren und dann auf die myflashdisk in den Ordner PMB\mortscript kopieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
    #1
    yusuf68, Geschke, eckbert1974 und 62 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vaultdweller
    Offline

    vaultdweller Newbie

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

    Vielen Dank, funktioniert alles perfekt. Nur eine kleine Frage: Die Nav-Stimme lässt sich nicht ändern, der Button ist grau und man kann ihn nicht anklicken. Hab die Stimmen ins richtige Verzeichnis (Sound) kopiert, woran könnte es liegen?

    Besten Dank!
     
    #2
  4. Krummelus
    Offline

    Krummelus Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

    Hallo!

    Versuch mal folgendes!
    1.Lösch nochmal den MN6 Ordner auf deiner Storage Card.
    2. Auf deinem PC machst du den MN6 Ordner fertig (die Stimmen in Sound Ordner kopieren.
    3. Kompletten MN6 Ordner zurück auf die Storage Card.


    Gruß
     
    #3
  5. jahallo
    Offline

    jahallo Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

    Ich habe die Kurze version versucht auf meinen 7934.
    Alles gemacht was in BItte-lesen! war. Es startet auf mit das neue menu, aber wenn ich MN5/6 drücke dan komt das std. Becker menu wieder...
    Was ist los ?
     
    #4
  6. Krummelus
    Offline

    Krummelus Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

    Du hast warscheinlich nur für Becker kartenmaterial auf deiner storage Card?

    Um MN6 starten zu können muß Kartenmaterial mit auf deiner Storage Card mit drauf sein, ansonsten wird automatisch Becker gestartet.

    Neue Karten bekommst du hier!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2011
    #5
    ilfad, ameisesat, TRex_2013 und 5 anderen gefällt das.
  7. DeeJayDave
    Offline

    DeeJayDave Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,
    top Sache mit der neuen Oberfläche!
    Habe ne Frage:

    Der Fall ist folgender: Ich nutze die MN6 Karte (dafür gibts ja auch nen schönen Button).
    Mein Vater hingegen nutzt Automapa 6.5. Wenn ich die AutoMapa SD-Karte einschiebe, kann ich mit dem Drücken des MN5/MN6 Buttons diese nicht starten. Kann die Automapa Karte nur starten, wenn ich den Browser öffne, und den Ordnder der Karte öffne, etc....
    Das ist meinem Vater aber zu umständlich.
    Kann man die Soft nicht so konfigurieren, dass beim Antippen des MN5/MN6 Buttons nicht beide Karten starten (je nachdem welche SD Karte eingelegt ist)
    Oder wäre es möglich die Verknüpfung "DPMS" auf die Startdatei der Automapa Karte legen?

    Gruß,
    Dave

    Werde im neuen Menü die Automapa mit einbinden!


    :ja

    Hey,
    Cool, danke dir im Voraus :)

    Ich habe mal die Automapa ausprobiert, Programm läuft ,aber wenn man botton "Fahren/Suchen nach" klickt und Adressen auswählt, kann man Land und Stadt aber nicht die Straßen eingeben/auswählen. :emoticon-0145-shake
    Funktioniert es bei dir? :emoticon-0144-nod:

    Seltsam, bei mir funzt Automapa leider gar nicht. Sobald ich die Karte einlege und dann entweder auf "Navigation" oder NM5/MN6 tippe, kommt nur: Software konnte nicht gefunden werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2011
    #6
  8. Krummelus
    Offline

    Krummelus Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

    Das geht nicht! ( wird im nächsten Menü geändert!)

    Aber übern Explorer ( im Utilities Ordner) kann man Automapa starten!
     
    #7
  9. DeeJayDave
    Offline

    DeeJayDave Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

    Jupp, es geht nur manuell !
    Kannst du uns sagen, wann das nächste Menu kommt und welche Veränderungen du vor hast :) ?
     
    #8
  10. Krummelus
    Offline

    Krummelus Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

    Nächstes Wochenende müßte es fertig sein!
     
    #9
  11. jahallo
    Offline

    jahallo Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

    Stimmt. Das war den Fall.
    Danke für der info.
    Ich hab jetzt eine Karte (in der Root gesetzt), aber ich denke der ist nicht geeignet, die Karte heisst "WesternEurope_Q4_2009_MN65.map". MN6 woll nicht starten, sagt "Keine Karten oder Softwarecombination gefunden".
    Muss ich eine andere Karte haben ? Danke im voraus.
     
    #10
  12. IC-D
    Offline

    IC-D Newbie

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie jahallo.
    Folgende Karten habe ich schon erfolglos getestet:
    - WesternEurope_Q4_2009_MN65.map
    - WesternEurope_Q1_2010_MN62.map

    Gruß Mario
     
    #11
  13. Krummelus
    Offline

    Krummelus Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

    Hallo!

    Die Karten Funktionieren!
    Wurde in Menü 3.0/3.1 geändert (Update)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
    #12
    jahallo gefällt das.
  14. Sophie!
    Offline

    Sophie! Newbie

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

    Ich habe eine Frage an DeeJayDave!

    Bin neu hier und bin auf der suche nach lauffähige Software für meinen Becker 7934, da ich schon einiges ausprobiert habe (MN6+Igo+TomTom..) konnte ich noch keine Automapa version finden was ohne fehler auf ein Becker läuft.:emoticon-0106-cryin
    Nun meine Frage:
    Welches Gerät hast du, Becker 7934 oder 7988!
    Wo kann man diese Version bekommen!

    Danke in vorraus!
     
    #13
  15. DeeJayDave
    Offline

    DeeJayDave Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

    Hey,
    ich habe das Becker 7934 und benutze die Automapa 6.2 EU ...
     
    #14
  16. fredlfesl62
    Offline

    fredlfesl62 Newbie

    Registriert:
    1. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker 7934 / 7988 neue Oberfläche

    Hi!
    Eine Frage läuft die Soft auch auf einem Becker 7914?
    Gruß Fred
     
    #15

Diese Seite empfehlen