1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Becker 7928 mit anderer NaviSoft

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von FraSimo, 6. März 2011.

  1. FraSimo
    Offline

    FraSimo Newbie

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Becker 7928.
    Ich habe zur Becker-Software das PNB-Menü installiert und dazu IGO 8. Beides funzt und IGO 8 startet, doch leider wird von von IGO 8 kein GPS gefunden. Ich habe den GPS-Eintrag in der SYS.txt gemacht, aber kein Erfolg.
    Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich machen muss, um das GPS-Siganl zu bekommen. Wird es evtl. von der Becker-Software blockiert ?

    Gruß
    FraSimo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.160
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker 7928 mit anderer NaviSoft

    Hallo FraSimo,

    sei erst einmal begrüßt hier im Forum.
    Da ich mich selber nicht so gut mit diesen Navityp auskenne da es ein Gerät der älteren Generation ist müsstest Du dich mit deiner Frage an hermes120468 oder hoerni0815 wenden.
    Die kennen das Gerät besser als ich.

    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vielleicht bringt Dich das schon was weiter und ich denke wenn dein Navi WinCE5.0 nutzt müsste das bei Dir eventuell auch klappen.

    Aber wie gesagt da lieber die beiden oben genannten Fragen.

    Gruß
    Waasol
     
    #2

Diese Seite empfehlen