Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7928 mit anderer NaviSoft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FraSimo

Newbie
Registriert
10. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Becker 7928.
Ich habe zur Becker-Software das PNB-Menü installiert und dazu IGO 8. Beides funzt und IGO 8 startet, doch leider wird von von IGO 8 kein GPS gefunden. Ich habe den GPS-Eintrag in der SYS.txt gemacht, aber kein Erfolg.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich machen muss, um das GPS-Siganl zu bekommen. Wird es evtl. von der Becker-Software blockiert ?

Gruß
FraSimo
 
AW: Becker 7928 mit anderer NaviSoft

Hallo FraSimo,

sei erst einmal begrüßt hier im Forum.
Da ich mich selber nicht so gut mit diesen Navityp auskenne da es ein Gerät der älteren Generation ist müsstest Du dich mit deiner Frage an hermes120468 oder hoerni0815 wenden.
Die kennen das Gerät besser als ich.

Schau mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vielleicht bringt Dich das schon was weiter und ich denke wenn dein Navi WinCE5.0 nutzt müsste das bei Dir eventuell auch klappen.

Aber wie gesagt da lieber die beiden oben genannten Fragen.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben