1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Becker 7928 geht nicht mehr an?

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von Hinkel, 12. Juni 2012.

  1. Hinkel
    Offline

    Hinkel Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus Jungs ich hab ein Becker 7928 mit Originalsoft. Nach langen suchen hab ich es hinbekommen über eine SD Activ 50 dort ins laufen zu bringen ging alles wunderbar. Wollte das Navi mal Testen hab mal eine Adresse angegeben und bin hingefahren, auf dem weg musste ich mal stoppen um ins Laden zu gehen und hab das Navi über rotes Knopf ausgemacht, als ich wieder zurück war ging das Navi nicht mehr an. Battarie leer? Laden über Computer USB hilft nicht , ein fremder Autolader Gerät hilft auch nicht. Was kann es sein. Ich hab nur das Gerät zur Hand kein weiteres Zubehör. Ist er Kaputt oder kan man ihn nur Über Origenal Ldegerät laden. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker 7928 geht nicht mehr an?

    Laden über Computer USB geht nicht und es gibt Autoladestecker die auch nicht funktionieren, hast schon mal reset gedrückt?

    Jomar59
     
    #2
  4. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    29.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker 7928 geht nicht mehr an?

    @ Hinkel
    Laden über USB sollte schon gehen, aber soviel ich mich errinnere, hat das Becker 7928 doch auch einen Aus / Ein Schalter, hast es schon damit versucht ?
    Wenn du eine richtige Version für Becker Geräte erwischt hast, bzw auch einen Skin dafür, sollte es aber auch wieder angehen wenn du länger auf den roten Becker Knopf drauf bleibst.
     
    #3
  5. Hinkel
    Offline

    Hinkel Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Becker 7928 geht nicht mehr an?

    Ich hab Reset und Aus An SCHalter probiert. Ich hB auch noch 7827 neben mir mit gleichem ORIGINALSOFT hab auch die Speicherkarte reingesteck und es läuft ohne Probleme. Und der 7928 sieht wie tot aus kein reaktion
     
    #4
  6. B.l.@.d.e
    Offline

    B.l.@.d.e Guest

    AW: Becker 7928 geht nicht mehr an?

    Ich würde sagen, dein AKKu ist total leer oder am Ar....

    Laden über USB geht definitiv nicht. Habe ein 7928 hier und habe es immerh am Ladegerät wenn es am PC steckt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen