1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Becker 7928 auf Orginal zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Becker allgemein" wurde erstellt von glotze, 12. April 2011.

  1. glotze
    Offline

    glotze Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe für einen Freund das Becker 7928 mit IGO und Navigon bespielt. Hat auch alles super geklappt und es läuft alles einwandfrei.

    Also hab ich es meinen Freund gegeben und er hat 2 Tage damit rum gespielt und festgestellt das ihm das alles von der Anzeige und Schrift zu klein ist.
    Jetzt möchte er lieber wieder alles orginal wieder wie es vorher war. Also einmal koplett zurück auf Werkseinstellung.

    Meine Frage: Wie kann ich das Becker wieder zurücksetzten? Ich hab noch die Orginal-SD Karte & DVD. Muss ich was beachten und wie gehe ich am besten vor ? Kann mir jemand eine kleine Anleitung schreiben oder kurz erklären wie ich es zurück setzten kann auf den Orginal Zustand.


    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ola67
    Offline

    Ola67 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH
    AW: Becker 7928 auf Orginal zurücksetzen

    Normal reicht es bei Navigon/Medion/IGO ein Hardware-Reset mit der eingelegten Original -SD Karte & das System sollte wieder als Original erscheinen, da die org. SD-Karte ein "Boot" -Recht hat und gegebenenfalls alle Dateien für diese Anwendung neu aktualisiert. Versuche es einfach mal mit der org. SD-Karte.

    Was mit der Installation von IGO & Navigon in der Regedit verändert worden ist ???

    @hoerni0815 (DVD 7,2 GB)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Nach dem starten der System- DVD wird die Installation der Anwendung & die Übertragung Karten angeboten.

    Viel Glück.

    FG Ola67
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
    #2
  4. glotze
    Offline

    glotze Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Becker 7928 auf Orginal zurücksetzen

    Danke Ola67 für deine Antwort.

    Wie mache ich den Hardware reset?

    Einfach orginal SD-Karte rein und Gerät anschalten und reset Knopf drücken oder wie geht das genau?

    Danke
     
    #3
  5. Ola67
    Offline

    Ola67 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH
    AW: Becker 7928 auf Orginal zurücksetzen

    Sorry falsch ausgedrückt, ist ein Software-Hard Reset!


    Bei Navigon/Medion/IGO ein kleiner Knopf an der Geräteunterseite, der nach Betätigung die Software-Strucktur aus dem internen Speicher neu aufspielt & angelegte Startmenüs überscheibt, insofern die regedit(Win-Systeme) nicht so verbogen wurde, so das dieses nicht mehr automatisch abgearbeitet wird. Deshalb auch die (???)



    Dann solltest du die alte Becker Version auch wieder draufbekommen.

    Du hast ja noch die org. DVD.

    FG Ola67
     
    #4
    kyriakos gefällt das.

Diese Seite empfehlen