Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 becker 7927 nur ladebild

Toron

Newbie
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
ich habe ein dickes problem ich bin zu doof mein navi wieder fit zu bekommen!! :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Und zwar habe ich mir die DVD von becker gezogen (traffic Assit 3.0) glaube ich. habe die image über deamontools geladen und auch alles so wie beschrieben wird erledigt. Nach dem neustart des Navi´s bleibt es bei dem beckerladebild hängen es passiert nix..............

habe auch schon versucht anderes sachen rauf zu machen aber ohne erfolg vllt bin ich zu doof oder es werden nur noch tote links angeboten.

meine Frage, kann mir jemand ein step bye step erklärung schreiben oder schicken? Oder kann mir jemand was anderes schicken mit erklärung wie z.b.: igo oder navigon

aber bitte mit gute erklärung bin zu doof für sowas.

DANKE IM VORRAUS
 
AW: becker 7927 nur ladebild

danke, also ich hab die Original Sw druff jetzt findet er keine karte mehr hab die von der Becker traffic Asist DVD genommen sagt er immer falsche karte oder für eine andere Version und mit der Alten karte auf der SD karte kommt der selbe fehler...
 
AW: becker 7927 nur ladebild

Es gibt von Becker keine neuen Karten fuer MNAV Geräte. Deshalb solltest du auf die oben genannten Sw ausweichen.

Cya Smi
 
Zurück
Oben