Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7927 - mal was Neues ...

Sukram1

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo Forum,

ich habe ein altes Becker 7927 mit iGO8 drauf, gefällt mir aber nicht soooo gut. Ich will mal was Neues probieren:

=> gibt´s da eine aktuelle Soft von Becker? Ich meine damit aber keine LKW-Soft, ich fahre ja keinen LKW oder ist das egal? Und wo kriege ich Karten dazu her?
=> Wie sieht´s mit Navigon aus?
=> Kann mir BITTE jemand die Links geben zu einem Paket, wo ich alle notwendigen Daten runterladen kann? Irgendwie sind hier die Karten verstreut, dort die nfs (mit großer Verwirrung bei Navigon, welche man jetzt für welche Version braucht), wieder wo anders ist die Software ........
=> Frage für einen Freund, der das originale Becker Transit 50 hat: Gibt´s wirgendo POIs zum runterladen (v.a. Campingplätze u.ä., ADAC?) ?

Für Tipps und Links wäre ich dankbar.

Gruß an alle,

Sukram.
 
AW: Becker 7927 - mal was Neues ...

Jo, hay du, aber
1) ... das ist doch eine LKW-Navigation oder liege ich da falsch? Kann ich die ganz "normal" auch verwenden?
2) ... das Kartenmaterial kann ich von iGO übernehmen, richtig?

Schönen Gruß,

Sukram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben