Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7926 Kartenmaterial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker 7926 Kartenmaterial

Ich komme einfach nicht weiter. Mein momentaner Stand ist.

Update auf Traffic Assist 7827 gemacht
Update auf Version 1.1.2

Habe die 21 Dateien geladen und entpackt. Habe diese auf eine 4Gb Karte draufgemacht, obenso die Ordner Landsmarks und Realityview. Was muß ich denn nun noch machen, damit Traffic Assist (7926/7927/7928/7827) DVD Version 2.0 erkannt bez. auf dem nAVI Läuft. Bisher wird nach jedem Neustart immer nur die alte karte V20 erkannt und nicht die neue V41.
Endschuldigt die vielen Fragen, es ist mein 1 Navi was ich habe.

Vielen Dank im voraus
RuthMarx

 
AW: Becker 7926 Kartenmaterial

Hallo, bin auf der suche nach einer aktuellen Deutschlandkarte für das Becker 7926, da ich nicht im Ausland unterwegs bin reicht mir ne aktuelle Deutschlandkarte vol und ganz, wer kann mir weiterhelfen ?
 
AW: Becker 7927 Kartenmaterial

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe die Europakarte runtergeladen, auf eine SD-Karte geschoben ( war ca 1,83GB) und die SD-Karte in das Nai gesteckt. Jetzt meldet mir das Navi, daß die Karte nicht gelesen werden kann. Was mache ich falsch? Oder muß hier noch eine zusätzliche Datei auf die SD-Karte?
 
AW: Becker 7926 Kartenmaterial

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gerät reseten(kleiner versenkter knopf an der geräteseite), einschalten, ins menü NAVIGATION gehen, dann NAVIGATIONSMENÜ, dann EINSTELLUNGEN, dann KARTE LADEN. Hier sollte der Name der neuen Kartendatei rescheinen, was du nur noch anklicken musst. FEDDISCH.
:smoke:
 
AW: Becker 7926 Kartenmaterial

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte auch Probleme damit, hier noch kurz eine kleine Anleitung:
1. Navi mit PC verbinden.
2. bei XP Activesync starten, mit Navi verbinden.
3. Auf durchsuchen klicken
4. My Flash disk öffen
5. MNAV Ordner öffnen
6. dort zwei neue Ordner erstellen und diese POI und Poiwarner nennen

in der Struktur MNAV/POI/Poiwarner/PoiWarner.ovm

7. USB Kabel nicht abklemmen und dabei Navi RESETEN
8. Bei Navigation - Navigationsmenü- Einstellungen- ist jetzt auf Seite 3 ein neues Menu vorhanden (Gefahrenstelle).


So ist dann auch alles drauf

Viel Spaß beim Probieren



 
AW: Becker 7926 Kartenmaterial

Hallo!
Habe mir die DVD 2 Version für mein Becker 7827 runtergeladen. Danke für die Soft. Finde aber die Landmarks und den Reality View Europe_V41.jct nicht. Er macht beim aufspielen auf die SD Karte nur einen Ordner3 und die Karte. Kann mir bitte jemand helfen.
LG fischli
 
AW: Becker 7926 Kartenmaterial

Hey bin neu hier.
Wenn ich auf den link gehe Becker 7928 neue Firmware,
dann erscheint:Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.Vielleich kann ihn jemand neu reinstellen,danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben