Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7914

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hallo habe das Becker 7914 von meinem Kollegen bekommen da er ein neues kartenmaterial drauf brauch und er wusste das ich das eigentlich kann nur wie ich schon lesen musste hier ist das von becker also das orginale nicht mehr möglich nun hab ich gelesen das mn6.1 und igo 8 geht das würde ich auch am liebsten drauf machen hab auch schon hier glaub alles durchgelesen was geht und auch schon gedwonlaodet und den bildschirm schon frei gemacht nur komme ich jetzt nicht mehr weiter da es 100 links gibt mit igo8 versionen und immer verschiedene anleitung aber ich es nicht hinbekomme kann mir vielleicht einer helfen die aktuelleste igo 8version für das navi zu bekommen mit der aktuellsten karte und so radarwarner wäre nicht schlecht und eine gute anleitung also wie gesagt desktop ist schon frei und eine 2GB sd karte habe ich auch bittet bitte bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben