Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 becker 7914 und primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saros

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo navi freunde/HERMES /180 und co

habe es wieder geschafft igo8(90500) draufzuspielen auf mein be7914

nun wollte ich wissen ob es auch mit primo möglich ist

was soll ich ärdern damit es geht


gruss Saros
 
AW: becker 7914 und primo

Hallo saros habe es wie folgt gemacht
lade dir erst mal Primo 1.1 runter gleichzeitig brauchst du auch
die data zip 320_240 dan würde ich dir empfehlen eine 1gb sd karte zu besorgen damit du zur not die karte mit der igo8 nicht versaust
so mit der neuen sd karte machst du nun folgendes wenn die sd karte eine gebrauchte ist erst einmal formatieren dan in Primo die vorhandene data zip löschen und die data zip 320_240 was du runtergeladen hast einfügen danach noch die sys so ändern wie im anhang so ist meine sys du kanst die sys in Primo löschen und meine einfügen geht schneller danach die sd karte in dein Navi und es starten so müste es funktionieren bei mir jedenfals hats funkt. später must du noch die map,pois,voice und so weiter einfügen kanst alles von Igo 8 übernehmen wünsche dier viel glück hofe es klapt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: becker 7914 und primo

Hallo CALU danke sehr
aber was hast bei der flash von becker also in my flash disk gehändert
beim mein igo8
habe ich eine mnav ordner erstellt danach igo exe unbenannt
in mnavdce.exe und der alte mnav datei in mnavold unbennant
wo hast du die primo exe eingefügt auch in mnav und hast es unbenannt in was ?
sag bitte bescheid
und dein sys so lassen wie es ist bist du ganz sicher hast vielleicht die data zip 320x240 vorhanden ,kannst mir upload wenns geht
gruss Saros
warte auf deine antwort ciao
 
AW: becker 7914 und primo

Hallo im Flash brauchst nichts ändern kanst so lassen wie es ist die data zip kann ich dier erst heute abend schicken weil jetz´t im Geschäft bin aber wen du suche machst findest du es hier auch sag mier bescheit wenn du es gefunden hast bis dan ciao
 
AW: becker 7914 und primo

Hallo Calu
habe alles probiert ,geht nicht habe sogar mein sys ,mit deine ergänzt auch nicht
kommt immer fehler
database cannot be found
eins musst du wissen ich habe in flash eine ordner erstellt (Mnav )
und die alte Mnavold genannt
so in Mnav habe ich igo8 exe und dann unbennant in mnavdce.exe
wenn ich jetzt primo habe will was soll ich mit diese datei oder ordner mache ,so lassen -oder primo exe rein und dann unbennen,oder primo so lassen wie ere ist denn da ist der punkt wo ich nicht ganz sicher bin ,hast die data geschickt ,und sag genau wie du es gemacht hast ,was data betrifft ich habe schon eine paar runtergeladen ich denke die müssen auch ok sein
also melde dich ,gegen abend bin wieder da

gruss Saros
 
AW: becker 7914 und primo

Hallo saros ist schon nerfig ich weis aber mach mal so goggle mal
findest schon einiges uber den fehler bericht dan solten wier mal versuchen
das wier beide mal online sind vileicht über msn noch was mein navi startet folgendermasen wenn ich starte kommt zuerst die alte version von becker (das heist ich breche in windows ce)stvo.beachten auf navigation dan klicke ich auf windows ce dan auf navigation dan wieder auf win ce dan doppelklik auf sd karte dan doppelklik auf igo exe und es startet las hören ciao
 
AW: becker 7914 und primo

Hallo

und was hast im flash verändert garnicht?

glaubst das geht bei mir auch ,über sys denke ich ist doch besser man kann so viel einstellen .cih habe keine msn ,sorry
weiss net wie ich das mache soll,muss halt weiter lesen,lesen,lesen

gruss saros
 
AW: becker 7914 und primo

Hi im flash habe ich nichts geändert glaub bei dir ist der pfad in der sys
nicht in ordnung kanste mir mal deine sys zeigen und wie startest du dein navi ? auch wie ich es mache oder anderst ?
 
AW: becker 7914 und primo

hallo calu gerne
hier ist mein sys schau mal vielleicht kannst verstehen warum e s nicht geht
 
AW: becker 7914 und primo

Keine chance Calu bleibt stehen beim erste bild
ich klicke navigation dann kommt so eine meldung über setting list drücke ja und bleibt stehen tut garnicht
gruss
 
AW: becker 7914 und primo

hallo calu
database cannot be failed oder so was
ich weiss nicht mehr weiter

gruss
 
AW: becker 7914 und primo

Hallo und guten morgen
ich besitze ein Becker BE 7914 und möchte gerne neue karte bekommen oder wens geht Igo8 drauf machen , meine frage ist . Gehts das überhaubt? was für möglichkeit habe ich ?
Danke :emoticon-0150-hands
Schönen Sontag noch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: becker 7914 und primo

hallo
taxibier
ja es geht igo8 auf becker natürlich sollte von sd karte laufen

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben