Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7914 kein Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tamra

Ist oft hier
Registriert
11. September 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
246
Punkte
63
Hallo Leute,

Ich komme einfach mit dem navi nicht weiter,ich habe bei der Navigation keine Stimme.Beim vergleich der dateien im Navi und originale konnte ich feststellen dass die unterschidlich sind und zwar im Windows ,es sind zwei dateien mehr:FileExplorer und connmc und in MyFlash Disk sind die SWImgLib.dll und MP3PlayLib.dll nicht zu sehen.Wen ich die dll Dateien in mein Navi rüberkopieren will, fragt mich immer der Computer ob die überschrieben werden müssen obwohl die nicht sichtbar sind.Der Desktop im Gerät ist frei und die dll dateien selbs im Navi sind alle da.
Hat jemand schon so was erlebt oder villeicht eine Idee hat was da seien könnte.

Für jede Hilfe bedanke ich mich.
 
AW: Becker 7914 kein Ton

Ich bekomme kein Ton weder mit Originalsoftware noch mit IGO 8 (läuft ohne Problemme),die nette Dame sagt einfach nichts.Ich vermute dass bei dem Gerät was verändert wurde oder jemand wollte desktop freischalten um eine andere Software draufzumachen ,hat was verstellt im Navi ,ist es ihm nicht gelungen und hat das Gerät auf dem Flohmarkt verkauft und ich der Dumme hab es gekauft.

Wie gesagt,bei dem vergleich der Dateien Original und bei mir im Navi ist im Windows bei mir zwei Ordner zuviel und ich kann die nicht löschen sind schreibgeschütz oder weiß jemand hier im Board wie ich die wegmachen kann.

Die Dateien heißen:Connmc und FileExplorer.

Mfg.
 
AW: Becker 7914 kein Ton

Also beim 7934 kann man nichts wichtiges verstellen,und ich denke das es beim 7914 nicht viel anders sein wird.
Hast du überhaupt einen Ordner Sound auf deiner SD Karte?

Stelle mal einen Screenshot deines Flashdisk Ordners hier herein
 
AW: Becker 7914 kein Tonhttps://www.digital-eliteboard.com/images/editor/attach.gif

Hier mein Myflash Disk und der zweite von anderem Becker 7914,wie zu sehen ist, mir fehlen MP3PlayLib.dll und SWImgLib.dll dateien und die sind warscheinlich für den Ton zuständig und rüberkopieren geht auch nicht,computer sagt dass die vorhanden sind.Also ich weiß nicht mehr was ich weiter machen soll.

Mfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben