1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Dieses Thema im Forum "Software - Angebote" wurde erstellt von Goldibear, 27. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldibear

Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Hallo Beckerfreunde,

Hier in diesem Downloadthread bieten wir euch die Software der neuen Beckerserie 50 für
    Fremdgeräte an.
    Diese Software Versionen sind von den Usern bereits soweit für das
    betreffende Gerät angepasst. Halte euch dabei stets an den Anleitungen oder
    Installationshinweisen dann sollte das funktionieren.

Achtet auch immer darauf um welches Gerät es sich handelt, nicht das deshalb unnötige
    Post erscheinen die wir dann nicht lösen können, in dem Fall immer dann den Anbieter eine
    PN zukommen lassen.

Dies ist eine reiner Download Thread, hier werden keine Fragen gepostet oder Anregungen mitgeteilt, dafür gibt es diesen >

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Hier werden nur Softwareangebote dieser Serie eingestellt die hier
    gedownloadet werden können, alles andere wird Ansatzlos gelöscht oder wenn zum Thema passend verschoben.
    Also haltet euch bitte alle daran.

Allgemeiner Hinweis:
    Danke-Button nützen - auch versteckte Links werden so sichtbar gemacht!

Ich möchte gerne jeden User darum bitten, keine Beiträge die "nur" ein Danke oder dergleichen enthalten, zu posten!

Unser Forum hat genau aus diesem Grund einen "Danke-Button", der sich in jedem Beitrag links unten befindet.

Desweiteren verwenden viele User die "Hide" Funktion. Damit kann man Downloadlinks oder sonstiges darunter verstecken.
    Wenn ihr also diese Grafik seht, muss der "Danke-Button" geklickt werden!!
    Danach sollte man den Browser aktualisieren (F5 Taste)!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Hoster- oder Mirroranfragen - keine Beiträge über "tote" Links

Die Angebote sind so hinzunehmen, wie sie vom Angebotsersteller oder Uploader erstellt wurden!!
    Nachfragen zu Mirror-Links oder anderen Hostern sind nicht gestattet.
    Anfragen dazu werden nach §10 der Boardregeln geahndet!

Desweiteren wird es nicht gerne gesehen, wenn Beiträge verfasst werden, dass die Links aus einem Angebot down sind.
    Bitte schreibt dazu immer dem Angebotsersteller eine PN (private Nachricht) und weist ihn auf den/die "toten" Links hin.
    Solche Beiträge werden ebenfalls nach §10 der Boardregeln geahndet.

Danke für die Einhaltung! Dadurch wird den Moderatoren eine Menge an Arbeit erspart!
    für Medion X4545

Becker 50 auf Medion X4545 mit GPS, TMC ohne Bluetooth.
    Diese Version beinhaltet bereits den Revo Skin von Mark099

Diese Angebot stammt vom User Sm1 und ist auf das Medion Gerät X4545 angepasst.
    Alle Daten kommen auf die Speicherkarte, nicht vergessen die Pfade anzupassen wenn sie Ordner
    oder Verzeichnisse bei euch anders heissen.
    [Down]
    [Hide]
    [​IMG][​IMG]

Sicherheitsabfrage
    Goldibear-DEB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hoster
    [​IMG][​IMG]

Size: 345,82 KB
    Passwort Winrar zum entpacken:

Smi4DEB

Special Credits goes to Sm1 from DEB!
    [/Hide]
    [/Down]

Mirror
    [Down]
    [Hide]

Sicherheitsabfrage
    Goldibear-DEB

Hoster
    [SIZE=2][I][B][SIZE=5][SIZE=3][B][SIZE=2][I][B][SIZE=5][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=2][COLOR=#000000][SIZE=5][SIZE=2][COLOR=#000000][SIZE=2][B][SIZE=2][I][B][SIZE=5][SIZE=3][IMG]http://www.bilderload.com/bild/365431/oboomYTRRD.jpg[/IMG]
    [/SIZE][/SIZE][/B][/I][/SIZE][/B][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/I][/SIZE][/B][/SIZE][/SIZE][/B][/I][/SIZE]

Size: 345.82 MB
    Passwort rar entpacken:
    Smi4DEB

Special Credits goes to Sm1 from DEB!
    [/Hide]
    [/Down]

Passwort:
    Und hier nun das Wichtigste für die Downloads, die Passwörter um die Sachen auf Relink.us
    (Uploaded.net) oder Share-Links.biz ( Cloudzer.net) zu downloaden und um anschließend diese Archive auch zu entpacken sind alle in den Downloads hinterlegt.
    Bitte schaut genau hin dort ist alles vorhanden, Nachfragen sind deshalb nicht nötig. Sonst bitte eine PN an dem User senden der das Angebot eingestellt hat.

Auf diesen Geräten wurde es bereits getestet

WinCe 4.2

- Sony NV-U92TC ( ohne TMC)

WinCe 5

Für WinCe-Geräte ist die Soft schon vorbereitet. Sollte auf WinCe5-Geräten laufen.
    Es funzt auf folgenden WinCe5-Geräten :

- Medion P4410, P4440, P4210, E 4230, E4430, E 4440, E4445 ( mit TMC)
    - Becker 7827, 7928, 7934, 7977 ( alle mit TMC)
    - Becker Z098, Z099 Z100, Z101, Z103, Z106, Z109 , Z113, Z116, Z119 (alle mit TMC)
    - Becker Z201, Z200, Z203, Z204, Z205, Z215, Z217 (alle mit TMC )
    - Becker Active 43 (mit TMC)
    - Falk F6 3rd Edition
    - Panasonic Strada CN-GP50TC
    - Media Tek MT 3351 (kein TMC)
    - Pearl VX 43 Easy, GT-50T (kein TMC)
    - NavGear GT-43, GT 50, RS 50 ( mit TMC)
    - Mio C520 ( mit TMC)
    - MioMoov M405 ( teilweise TMC)

WinCe 6.0

Es läuft einwandfrei auf WinCe 6 (bis jetzt):
    - Medion X4345 (TMC)
    - Medion X4545 (TMC)
    - MioMoov500, Mio V505TV ohne TMC
    - Blaupunkt New York 800 (TMC)
    - WayteQ BT920 (TMC), WayteQ BT950 (TMC)

sollte noch jemand ein Gerät haben wäre es toll wenn wir das erfahren könnten, dann würden wir das hier nachtragen und auflisten.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2016
    moki71, wonderman, acipayamli und 691 anderen gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bomerrang

bomerrang Meister

Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    instalateur
    für Medion X4545, E4230 und Miomoov 500

hallo freunde,
    Hier habe ich eine version die ich zusammen gestellt habe,mit dem skin von marko99 (danke geht an ihm)..eine danke geht an waasol der uns ermöglicht hat becker ready 50 zu testen..unter anderem auch torte81md der mir auch bei TTS_nua geholfen hat..danke auch an allen die mitgewirkt haben..
    die läuft auf geräten:
    gopal X4545 (mit TMC)
    Gopal E4230 (mit TMC)
    Miomoov500 (ohne TMC)

einwandfrei ohne absturz..blitzer werden auch durch TTS gewarnt..Richtungspfeil ist von igoprimo..und auch noch einige kleinigkeiten.
    es braucht nut heruntergeladen werden und auf SD karte instaliert werden.(selbstinstalierendes CAB datei)..bitte Content noch füllen..
    undnochmals Danke an allen..
    und nun viel spass damit.
    [Down]
    [Hide]

[/Hide]
    [/Down]

(naja irgendwie hab ich das mit verstecken nicht geschaft..)

PS:LINK ERNEUERT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2012
  4. ruderbernd

ruderbernd VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Für Medion E4440

Ich biete hier mal die neue Software Becker Active 50 (9.6.1.215570) von meinem E4440 an.

Es handelt sich um die reine, voreingestellte Software für E44xx Geräte. D.h. es ist alles enthalten außer Maps, Buildngs, Pois und DEM.
    Es ist enthalten ANNA700 von Sandor. eine Speedcamtext, Blitzer werden inkl. Geschwindigkeit angesagt. TMC-PRO ist aktiv und die Meldungen werden extra gekennzeichnet.
    Die **.exe ist auch für die Blitzeransagen in der Schweiz frei geschaltet.
    Es ist alles fertig eingestellt, so das man gleich loslegen kann mit der Navigation wenn man die fehlenden Daten eingebunden hat. Kartenmaterial bekommt ihr hier im Board ;)
    Start der Software entweder über einen Skin, z.B. Pumuckel Skin, oder über ein Startmenü

Wenn ihr die nötigen Dateien in CONTENT einfügt (Ftr Dateien in MAP) könnt ihr diese Software auch als Truck-Software nutzen! Trucklizenzen sind integriert

Ich danke ganz herzlich für Teile der Software, den Skin und viele Hilfen den Usern: Marko99, Sandor08, waasol und noch vielen anderen die bei der Erstellung geholfen haben.

Um den Inhalt zu sehen bitte den Danke Button drücken, das sollte nicht schwer fallen. Die Diskussion über Sinn und Unsinn wird auch nicht hier geführt sondern

. Wem dieser Klick zu viel sein sollte der braucht sich nirgends beschweren oder zu diskutieren, sondern der suche sich einfach einen anderen Upp der ihm gefällt :emoticon-0174-bandi

[hide]

DL-PW: upp02.03.12-ruderbecker

Das DL-PW ist auch gleichzeitig das PW zum 1. entpacken!

Das Primo liegt nach dem 1. entpacken in einem selbstentpackenden Archiv bestehend aus 4 Parts. Einfach den Pfad angeben wo WinRar alles hin entpacken soll und schon funktioniert das Entpacken von allein.

________________________________________________________________-

Das Archiv ist jetzt doppelt gepackt. Nach dem ersten entpacken Braucht ihr ein Paßwort.

Das Paßwort fürs entpacken von Becker 50 heißt :

*ruder#Beckerei-29.2.12*

Viel Spaß mit Becker 50[/hide]

Auch wenn man mir sagte das es ja schon einen Upp gäbe für diese Software und Medion Geräte habe ich das trotzdem hier als Angebot speziell für das E4440 eingestellt, denn mit

habe ich weder GPS noch TMC ans laufen bekommen. Im Supportthread habe ich

das es dann letztendlich "zu meiner Zufriedenheit" lief. Ich hoffe hier trifft das Angebot auf Zustimmung, ansonsten liebe Mods bitte löschen!

!!! Alle Dateien mit Kaspersky Internet Security 2012 geprüft !!!

pappous73, itze01, mastere und 868 anderen gefällt das.
  5. ruderbernd

ruderbernd VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ich biete hier mal die neue Software Becker Active 50 (9.6.1.215570) mit neuem Skin von Mark099 (+ viele Helfer) von meinem E4440 an.

Den Anhang 58035 betrachten

Es handelt sich um die reine, voreingestellte Software für E44xx Geräte. D.h. es ist alles enthalten außer Maps, Buildngs, Pois und DEM.
    Es ist enthalten ANNA700 von Sandor. eine Speedcamtext, Blitzer werden angesagt. TMC-PRO ist aktiv und die Meldungen werden extra gekennzeichnet.
    Die **.exe ist auch für die Blitzeransagen in der Schweiz frei geschaltet.
    Es ist alles fertig eingestellt, so das man gleich loslegen kann mit der Navigation wenn man die fehlenden Daten eingebunden hat. Kartenmaterial bekommt ihr hier im Board ;)
    Start der Software entweder über einen Skin, z.B. Pumuckel Skin, oder über ein Startmenü

Wenn ihr die nötigen Dateien in CONTENT einfügt (Ftr Dateien in MAP) könnt ihr diese Software auch als Truck-Software nutzen! Trucklizenzen sind integriert

Ich danke ganz herzlich für Teile der Software, den Skin und viele Hilfen den Usern: Marko99, Sandor08, waasol und noch vielen anderen die bei der Erstellung geholfen haben.

Um den Inhalt zu sehen bitte den Danke Button drücken, das sollte nicht schwer fallen. Die Diskussion über Sinn und Unsinn wird auch nicht hier geführt sondern

. Wem dieser Klick zu viel sein sollte der braucht sich nirgends beschweren oder zu diskutieren, sondern der suche sich einfach einen anderen Upp der ihm gefällt :emoticon-0174-bandi

[hide]
    DL-LINK:

DL-PW: backe-ruder-kuchen

Das DL-PW ist auch gleichzeitig das PW zum 1. entpacken!

Das Becker liegt nach dem 1. entpacken in einem selbstentpackenden Archiv. Einfach den Pfad angeben wo WinRar alles hin entpacken soll und schon funktioniert das Entpacken von allein.

________________________________________________________________-

Das Archiv ist jetzt doppelt gepackt. Nach dem ersten entpacken Braucht ihr ein Paßwort.

Das Paßwort fürs entpacken von Becker 50 heißt :

upped-by-ruderbernd-7.7.12

Viel Spaß mit Becker 50 Skin Update[/hide]

!!! Alle Dateien mit Kaspersky Internet Security 2012 geprüft !!!

windabg, pappous73, 2hry und 581 anderen gefällt das.
  6. ruderbernd

ruderbernd VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Falk M mit Becker 50

Hallo Marko. Schön das du dich einmischst :emoticon-0148-yes:
    Kleines Gerät habe ich ja da, allerdings fährt das demnächst erst mal in den Urlaub. Aber der Bekannte würde mir das sichr wieder bringen wenn er zurück ist
    Also wenn wir basteln wollen, vielleicht auch mal später, sag einfach Bescheid

Übrigens habe ich vorhin mal auf dem Heimweg eine Reise nach Prag eingegeben, 440 KM aber viel Neuberechnung weil ich ja nach Hause wollte. Hat sauber gearbeitet, RAM ca. 5,5 bis 8,5 MB frei :emoticon-0148-yes:
    Allerdings hat das Teil dann nach der 10ten Neuberechnung gemault es hätte keinen Speicher mehr ich solle die Routenoptionen ändern und ist in den Normalmodus zurück gegangen. Da war ich überrascht. Ist bei iGO/Primo dann meist mit einem Absturz verbunden, oder?

Liebe Mods, ich weiß Doppelposts sind nmicht erlaubt. Aber das soll jetzt auch gesehen werden, deswegen der Doppelpost.

Ich lade gerade eine Becker50 Version für 3,5" hoch, die ich aus der Version aus Beitrag 1 gebastelt habe. Die ist speziell auf das Falk-M angepaßt.
    Danke geht an Kostja für die ursprüngliche Software :emoticon-0148-yes:
    - von mir geänderte Data.zip--> Blitzeransagen & andere Scheme für Tag (danke an Schnaufel)
    - Auto als Pfeil
    - TTS Stimme "Anna verändert"

Ich hoffe das jemand das mal braucht. Der Link kommt dann wenn alles hoch geladen ist :emoticon-0169-dance

Es ist geschafft

Hier der Upp zu Becker 50 für Falk-M mit 3,5"

Becker 50 für 3,5" Geräte
    - von mir geänderte Data.zip--> Blitzeransagen & andere Scheme für Tag (danke an Schnaufel)
    - Auto als Pfeil
    - TTS Stimme "Anna verändert"

Wichtig!
    Als allererstes bitte eine Sicherung des Ordners My Flash Disk mit Wondows Explorer erstellen!

Noch viel wichtiger: alles was ihr an eurem Navi ändert macht ihr auf eigene Gefahr!
    (nicht das nachher jemand behauptet ich hätte sein Navi auf dem Gewissen ;)

Nach dem Entpacken erhaltet ihr 2 Ordner.

My Flash Disk

Hier sind alle Dateien dir ihr nach MFD kopieren/ersetzen sollt. Es werden die origianlen Falk Startdateien ersetzt mit umgeschriebenen Originaldateien! Wenn ihr das Navi nach dieser ersten Manipulation startet sollte ein Startmenü aufgehen. Dieses hat links einen iGO Button, der verweist dann zur Becker Software. Der rechte Button verweist auf die Originale Falk Software. Ihr habt also, auch wenn die SD-Card defekt sein sollte, immer noch eure Originalsoftware :)

SD-Card

Den Inhalt des Ordners "Inhalt auf SD-Card" auf eine saubere SD-Card schreiben
    Auf der SD ist dann die Software Becker 50, voreingestellt für die Geräte der Falk-M Serie.
    Im Ordner Navigator befindet sich die Becker Software. Ihr müßt noch Karten, POI´s, Building´s und DEM in dei passeneden Ordner in CONTENT kopieren.
    Die Software sollte wenn ihr nur eine Map reinkopiert schon lauffähig sein. Ich habe leider vergessen die Basemap mit zu kopieren. Mit dieser wäre dann ein sofortiger Start möglich, allerdings ohne Navigation.
    Ich habe die Basemap mal gleich noch hinterher geuppt.
    Die Basemap nach dem entpacken bitte nach Content/map kopieren wenn ihr sofort schon mal sehen wollt wie die Software aussieht.

Zum Startmenü
    Das Bildchen, der Caravan, ist beliebig austauschbar. Ihr braucht nur eine background.bmp in der Größe 320x240 aus einer beliebeigen Bilddatei erstellen und diese dann tauschen.

Ihr wißt ja, den Link gibt es bei mir nur gegen einen kleinen Druck auf den Danke Button :emoticon-0170-ninja

[HIDE]
    DL.Link für die Software und die Basemap:

DL-PW: 3,5+ruder*becker-uppedd*25.10.12

PW zum Entpacken der Rar Datei: 3,5-ruder*beckerei-vom-25.10.12
    [/HIDE]

Ich wünsche allen viel Spaß mit Becker 50 für 3,5" Falk-M

7. kostja30

kostja30 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Navigon 21x0 ohne Max Transit 50 mit TMC

Hallo,
    habe mal für ein Navigon 2110 ohne Max die Becker Software angepasst
    mit TMC und Erhöhung vom Ram alles mit MixSer

es ist eine SD Ready Ver. so wie die Software ist einfach auf eine SD Entpacken, dann die Karten, Poi, usw
    habe es extra mit allen Funktionen getestet, da ich nur Kurzstrecken Fahre und es sollte für Lange Fahrten auch stabil sein (also besser ohne 3D, DEM, TTS Nutzen)

Den Anhang 63996 betrachten

Download
    [DOWN][HIDE]

[/HIDE][/DOWN]
    Passwort
    [DOWN][HIDE]DEB[/HIDE][/DOWN]

MfG

moki71, mctmax, pappous73 und 258 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen