Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker 50 revo auf sony nv-u93t

trimi10

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
415
Punkte
83
Ort
NE BOTEN SHQIPTARE
Guten Abend Freund

nun bin ich wieder auf eure Hilfe angewiesen
meine Vater hat eine Sony NV-U93T gebraucht gekauft aber die karte ist alt und wollte was neues drauf machen
und gerne wollte die Becker 50 Software
gibt es eine Möglichkeit dafür
ich weiß das ihr mir helfen könnt
ich bedanke mich voraus


Gruß trimi10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 50 revo auf sony nv-u93t

Hallo,


ja dazu müsste man wissen was da vorher drauf war.
Die Software des Navis müsste auf Speicherkarte sein wenn ich micht richtig erinnere.
Aber ich denke da bist Du hier wahrscheinlich nicht richtig da dieses Navi nicht jeder hat.
 
AW: Becker 50 revo auf sony nv-u93t

Hallo trimi!

Hätte jetzt fast deinen neuen Thread übersehen! :emoticon-0103-cool:

Befindest sich deine alte Software auf SD oder im internen Speicher?
Je nachdem, wo sich die Sachen befinden, sollte auch ein Ordner namens Mounted Volume dabei sein.
Dort drin sollte sich deine alte Software befinden.
 
AW: Becker 50 revo auf sony nv-u93t

Hallo Helmut

das Software ist auf internen speicher und der Ordner heißt Sony
ich schicke dir eine PN da kannst du sehen was alles ist,

Gruß trimi10
 
AW: Becker 50 revo auf sony nv-u93t

Hast du das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
schon gesehen?

Da geht´s um IGO Primo und unser kostja30 weiß, wie´s geht.
Probier mal sein Angebot aus, auf Becker 50 kannst du dann immer noch wechseln. :ja
 
Zurück
Oben