Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker 50 Ready Truck Mod.

AW: Becker 50 Ready Truck Mod.

Hallo nzoli2,

sei erst mal hier begrüßt im DEB Board.

Nur verstehe ich dein Hilferuf nicht ganz, Du gehst her und holst Dir von einem anderen Forum
Link haste ja ja angeführt die Software und schreist hier im DEB um Hilfe.
Link musste ich aber leider entfernen da Fremdlinks nicht erlaubt sind.
Ich denke die Vorgehensweise von deiner Seite aus ist da nicht gerade optimal.

Was soll das, wenn Du dort die Software geladen hast dann sollten auch dort die Kollegen
dir eine Hilfestellung leisten und den Support übernehmen wenn die Software nicht funktioniert.
Zudem kennt diese Version hier keiner also wie sollen wir da helfen , auch sind die Angaben die Du bisher gemacht hast sehr spärlich, ein paar Infos wäre da schon Vorteilhaft.
Also kläre uns mal auf was genau los ist und dann schauen wir mal weiter.

Edit:
Aufklärung ist nicht mehr nötig.
Habe die Software mal gedownloadet und muss sagen, wenn Du das alles so installiert hast
wie es im Download drin ist solltest Du Dich nicht wundern das es nicht läuft.
Hier haben die Kollegen des Boards alles reinkopiert was zu bekommen ist Lizenzen des Ready 50
und Lizenzen des Active 50 um ein Transit zu erstellen, dass funktioniert so aber nicht.
Weil Du im Prinzip mit zweierlei Exen arbeiten müsstest. Und das geht leider nicht.
Bitte diesbezüglich mal dort im Forum um Hilfestellung bitten.

Solltest Du Hilfestellung von uns erwarten dann lade Dir bitte eine funktionierende Version von
uns herunter und dann können wir garantiert dein Problem beseitigen und Dir die erforderliche Hilfestellung geben.

Sorry aber das ginge nun wirklich zu weit, dafür sind wir nicht zuständig um nicht
funktionierende Software von anderen Boards ans laufen zu bringen.
Wir bemühen uns hier nur lauffähige Software anzubieten und werden dafür auch selbsverständlich den Support übernehmen das ist unsere Aufgabe hier.

Also würde ich Vorschlagen Du wendest Dich mit deinem Problem bitte an das Forum von der Du
Dir die Software gedownloadet hast und ich denke die Kollegen können dann den Fehler der Software einkreisen und dir die Lösung nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 50 Ready Truck Mod.

lad dir die version becker 50 crack für non becker geräte hier im board runter, besorg dir den content, besorg dir aus unserem 800x480 becker 50 threat die data.zip von kaarlchen und befolge seine hinweise, pass die sys.txt an dein navi an und schon läufts zu 99% auf deinem 800x480 navigerät.
 
AW: Becker 50 Ready Truck Mod.

Eigentlich müsstest du das Wissen, aber selber suchen ist anscheinend nichts. Es wäre nur nötig, diese Version runterzuladen und kontrollieren ob die Licens vom Z217 drinnen ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Warum macht ihr euch nie die Mühe etwas zu lesen oder selber zu suchen, ihr seid anscheinend wirklich der Meinung wir sind die ........ vom Dienst.


JM
 
AW: Becker 50 Ready Truck Mod.

Danke für Deine Hilfe aber ich habe es leider nicht gefunden . Hatte es mal gesehen aber nicht wiedergefunden . Aber nochmal danke
 
Zurück
Oben