Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 becker 43 Software auf Becker 7977 mit funktionierendem Bluetooth

bottan

Newbie
Registriert
19. November 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Lt. Mark099 soll es eine Becker 43 Software geben die auf dem 7977 läuft und bei der auch Bluetooth geht. Er selber hat sie nicht mehr aber ich frage mal an ob die noch jemand hat und mir zur Verfügung stellen kann.. vorab vielen Dank.
 
AW: becker 43 Software auf Becker 7977 mit funktionierendem Bluetooth

Hallo bottan,

ich weiß nun echt nicht wie oft Du das nun noch fragen magst.
Ich denke die Frage wurde bereits mehrmals eingestellt unjd niemand hat diese Version noch
die er Dir zur Verfügung stellen könnte sonst wäre es schon längst geschehen.
Leider kommt das nun mal vor das es etwas nicht mehr gibt sorry aber damit muss man leben.
 
Zurück
Oben