Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bebilderte Anleitung zur Wiederbelebung eines SL35 E1 SF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr Monk

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi auch.
Wie eben gesagt, hier der Anhang.


Einstellungen beim EJTAG TT:

Sprache auf Deutsch umstellen
Start Address......AFC00000
Ali SDRAM........anhaken
Prozessor Typ......Ali M332x
Flash Typ......SPI (ALI)
Fast AMD/SPI......anhaken

Dann auf verbinden klicken
Die grauen Felder unten in der Mitte müssen jetzt auszuwählen sein.
Dann auf Lösche Flash Klicken
Danach wieder auf verbinden
Dann auf Schreibe klicken und die gewünschte Soft bzw. Bootloader auswählen.
 
AW: Bebilderte Anleitung zur Wiederbelebung eines SL35 E1 SF

Super gemacht Mr. Monk
Danke dafür
 
AW: Bebilderte Anleitung zur Wiederbelebung eines SL35 E1 SF

Klasse Arbeit Mr. Monk!! :41::41:

Danke!
 
AW: Bebilderte Anleitung zur Wiederbelebung eines SL35 E1 SF

Danke Kolli!

Ihr habt mir super aus der Not geholfen und viel Geduld gehabt. Da ich dabei einiges mißverstanden habe, dachte ich mir, ich könnte andere davor aufmerksam machen.
Schön, daß ich dazu beitragen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben