Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beamer für besprechungsraum gesucht

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen

bei mir geht es jetzt mal nicht um einen tv-ersatz sondern darum das ich einen beamer für das besprechungszimmer suche.

vorraussetzungen sind:

- das der beamer egal welche quelle angeschlossen wird er immer auf 4:3 ausgibt da nur eine 4:3 leinwand vorhanden ist
- anschlüsse sollte er VGA und HDMi mitbringen
- integrierte laussprecher soll er haben
- und nun kommt das schwierigste ich weis das es beamer gibt die über eine art adapter oder soetwas verfügen das man mit der FB des beamers den angeschlossenen laptop steuern kann.

da ich von beamern keine ahnung habe wende ich mich an die profis in der hoffnung das ihr mir helfen könnt. der preis spielt erstmal keine rolle weil chef zahlt nicht ich ;)
 
Zurück
Oben