1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BDC, DM800 und Digiturk

Dieses Thema im Forum "Blue Dragon Card" wurde erstellt von burnhard_1979, 5. Februar 2011.

  1. burnhard_1979
    Offline

    burnhard_1979 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo liebe Leser,

    nachdem ich gestern Abend meine BDC mit den Digiturkfiles beschreiben konnte fehlt mir jetzt noch die Aktivierung derselben.

    Ich habe sie in meinen internen Reader der DM800 gesteckt, Scam 3.59 gestartet (hier wird sie als CW Karte erkannt) und nun steht sie schon seit auf schwarzem Bild (ATV)...

    Weiss hier jemand wie man die Karte aktiviert bekommt?

    Vielen Dank, lg burnhard_1979
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: BDC, DM800 und Digiturk

    so wie ich in den anderen Beiträgen lese, geht anscheinend nur die Originalkarte mit Scam. Die BlueDragon mit Digitürkfiles hat wohl noch keiner mit Scam hat noch keiner geschafft upzudaten. 'Wenn das so sein sollte, dann wirst du wohl nicht drum herum kommen das ganze an einem anderen Receiver mit Modul zu machen.
     
    #2
  4. elvis38
    Offline

    elvis38 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BDC, DM800 und Digiturk

    Doch es geht ihr mußt alle emus deaktivieren scam starten und abwarten muß gehen.
     
    #3
  5. burnhard_1979
    Offline

    burnhard_1979 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BDC, DM800 und Digiturk

    hallo,

    also ich habe jetzt das scam ca. 8h auf ATV 7ost laufen lassen - ohne Erfolg! :-(

    reicht hier irgendein cw modul oder muss es ein spezielles sein??? würde ein diablo oder smargo eventuell auch gehen???

    wenn ich sie in den smargo stecke habe ich folgende entitlements:

    type: CryptoWorks, caid: 0D00, ascii serial: 0, hex serial: 0000000000
    issuer: unknown, id: 00, bios: v3, pin: unknown, mfid: 3F02
    providers: 4 (C0,C4,C8,CC)
    provider: 1, id: C0, name: DigiTurk
    provider: 2, id: C4, name: Spare
    provider: 3, id: C8, name: Spare 2
    provider: 4, id: CC, name: Spare 3

    danke, lg burnhard_1979
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
    #4
  6. memosi
    Offline

    memosi Ist oft hier

    Registriert:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BDC, DM800 und Digiturk

    scm diitürk cw modul, technisat cw irdeto modul,cw fähiges reci oder auch orginal cw reci von dt kannst die karte aktievieren und updaten, anderste geht zur zeit nicht.
     
    #5
  7. burnhard_1979
    Offline

    burnhard_1979 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BDC, DM800 und Digiturk

    hi memosi,

    habe gerade noch ein alphacrypt von mascom gefunden - das soll ja angeblich auch cw können - funktioniert das auch???

    danke, lg burnhard
     
    #6
  8. memosi
    Offline

    memosi Ist oft hier

    Registriert:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BDC, DM800 und Digiturk

    das wiess ich leider nicht habe diesen modul nicht, einfach probieren.
     
    #7
  9. Zatara
    Offline

    Zatara Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BDC, DM800 und Digiturk

    Beim Testen darauf achten, dass auch die neueste Software drauf ist (3.20).
     
    #8
    1 Person gefällt das.
  10. burnhard_1979
    Offline

    burnhard_1979 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BDC, DM800 und Digiturk

    hi zatara,

    ja hab ich versucht - geht leider auch nicht! :-(
    sollte es gehen? komischerweise wird die digiturk manchmal im alphacrypt erkannt, dann wieder nicht...

    lg burnhard_1979
     
    #9

Diese Seite empfehlen