Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BDC CW Modul DM8000

cris24

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Schweiz
Hi, ich habe ein BLC mit Digitürk file hab auch CW Modul gekauft aber in meiner dreambox 8000 wird die karte nicht gelesen. es kommt immer: please check your smartcard kann mir jemand Helfen bitte wie bringe ich das ding zum laufen muss ich etwas in die config rein tun damit das Modul die karte liest?
 
AW: BDC CW Modul DM8000

Hi

Emu auf Common Interface stellen
Modul rein
Karte rein mit chip nach oben dann ca 5-30 min warten bis es hell
am Besten show tv schalten für au

gruss
 
AW: BDC CW Modul DM8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Lui2004 ich habe die karte mit File von 1.05.2011 updatet und hab mit EMU 3.50a mit 3.57 auch mit CW modul versucht die karte updaten aber einzige wo hell wird ist show TV die andre sind dunkel kann jemand mir helfen bitte
 
AW: BDC CW Modul DM8000

Bei mir funktioniert es nur mit Scam 3.49 - oder - noch alter (dreambox 7025 mit Gp2 v 4.70). 3.50 und neuere Versionen bleiben bei mir Dunkel. Versuch es mit Scam 3.49 wurde ich sagen.
 
Zurück
Oben