Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte BBM für WindowsPhone mit Beta-Update

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.564
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.940
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
21447799hk.jpg



Hallo Leute,

der BBM erfreut sich immer größerer Beliebtheit, auch auf anderen OS-Versionen. Sei es iOS oder Android. Doch auch auf der Plattform für WindowsPhone gibt es den Messenger aus dem Hause BlackBerry, doch dort wird er - milde gesagt - etwas vernachlässigt. Sei es BBM-Voice oder Channels, viele Funktionen, die auf den genannten OS verfügbar sind, ist für User eines WindowsPhones nur Zukuntsmusik.

Zukunftsmusik, die jetzt gehört werden kann! Denn der BBM für WP erhält ein Update. Wenn auch vorerst nur für die Betatester. Aber in nicht all zu langer Zeit dürfen sich auch "normale" User über folgende Features freuen:

- Channel auf der Homepage
- Channels Hub
- Channels Details
- Option, zum Channel einzuladen
- Channelprofil
- "My Channel"
- Channel Postdetails
- und noch viel mehr Channelfeatures...

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben