Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BBC One etc. mit mx04?

AW: BBC One etc. mit mx04?

is das der selbe,meine oben und unten,oder andere marke?¿
sonst koenntest ja die einstellungen von dem oben uebernehmen,z.b. master to slave
bist eigentlich sicher,das unten auch das signal von beiden satelliten ankommt
 
AW: BBC One etc. mit mx04?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ne sind 2 verschiede receiver. und ich bin mir eben nicht sicher ob das signal von beiden satelliten oben und unten ankommt. das frag ich mich ja.. kann es sein, dass 2 anschlüsse für astra 1+2 sind und 2 anschlüsse nur astra 1? Oder liegt das an den Receivern?
 
AW: BBC One etc. mit mx04?

also ich wuerde eher auf die anschluesse tippen,mit der box unten bekommst ja alles helle auf astra,oder net,dann muss es theoretisch auch bei 28 grad funzen
 
Zurück
Oben